Zuhause Hotels - Resorts Ein böhmisches Hotel, inspiriert von der Schönheit des 19. Jahrhunderts

Ein böhmisches Hotel, inspiriert von der Schönheit des 19. Jahrhunderts

Anonim

Ein Hotel, das weder alt noch neu ist und es irgendwie schafft, beides gleichzeitig zu sein. So könnte man Andre Latin beschreiben, ein hübsches Hotel in einem der ältesten Viertel von Paris, Frankreich. Das Dekor des Hotels wurde kürzlich von Innenarchitekt Michael Malapert renoviert und ist nun eine harmonische Mischung aus Vintage-, klassischen und modernen Elementen.

Der Designer gründete seine Agentur im Jahr 2005 und verändert seitdem Räume. Jedes Projekt wird in einen eigenen historischen Kontext gestellt und zeitgemäß aktualisiert, ohne die Funktion zu vernachlässigen. Diese perfekte Kombination gefällt uns am besten an diesem Hotel.

Nach der Begrüßung durch eine schicke Außenterrasse mit kleinen Bistrotischen und bequemen Stühlen mit klassischem Flair werden die Gäste im Rezeptionsbereich begrüßt.

Die Rezeption ist riesig und bei weitem das imposanteste Merkmal in diesem Raum. Ergänzt durch gemusterte Schwarz-Weiß-Bodenfliesen und Vintage-Tischlampen bietet der Schreibtisch eine ungezwungene und komfortable Lounge für die Gäste.

Die Besucher des Hotels können auch Zeit an der Bar verbringen, die sich ebenfalls im Erdgeschoss befindet. Die Bar selbst passt zur Rezeption und ist ebenso massiv und imposant. Eine Reihe von Pendelleuchten mit goldener Oberfläche verleihen dem Raum ein helles und warmes Aussehen.

Die Barhocker sind schick und elegant, im Einklang mit der Bar und allem anderen im Raum. Die Marmorplatte verleiht der Bar einen Hauch von Luxus und bildet gleichzeitig einen hellen Kontrast zum dunklen Gestell und den Holzböden.

Luxuriöse Tapeten mit einer kräftigen dunklen Türkisfarbe und einem Vintage-Muster zieren die Wände in diesem Raum. Eine Kombination von Stühlen mit grauen und gelben Polstern lässt dann jeden erkennen, dass dies ein Raum ist, der sehr komfortabel und einladend sein soll.

Die Spiegel an der tapezierten Wand und die eleganten Wandlampen sollen die Aussicht und das Licht reflektieren, das durch die Bogenfenster fällt. Gleichzeitig verleihen sie dem Raum Tiefe und verleihen ihm einen Hauch von dezentem Glamour.

Im Erdgeschoss befinden sich vier Hauptfunktionen: Lobby, Rezeption, Loungebereich und Bar. In der oberen Etage befinden sich die Gästezimmer. Sie sehen genauso charmant und raffiniert aus wie die übrigen bisher beschriebenen Räume.

Die Schlafzimmer verfügen über Wände mit dunklem Türkis als Hintergrund für böhmisch schwarze Kopfteile mit geschwungenen Kanten und Wandleuchten, die warmes Licht ausstrahlen.

Das Ambiente ist komfortabel und luxuriös und die Einrichtung ist durchweg sehr authentisch. Die Liebe zum Detail zeigt sich in der großen Sorgfalt, mit der Farben, Texturen und Materialien kombiniert wurden, und in der perfekten Auswahl und Platzierung der Akzentstücke und Dekorationselemente.

Das neue Innendesign des Hotels ist eine wunderbare Mischung aus Eleganz des 19. Jahrhunderts und moderner Kühnheit. Möbel aus den 50er Jahren stehen neben stilvollen und modernen Beleuchtungskörpern und werden durch abgeschrägte Spiegel und Kunstdekorelemente ergänzt. Die Atmosphäre ist warm, einladend und sehr freundlich, aber auch raffiniert und luxuriös.

Jeder Raum hat einen Hauch von Glamour und es ist leicht zu sehen, wie gut die historischen und zeitgenössischen Werte kombiniert werden. Das Ergebnis ist ein sehr harmonisches Hotel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, das beiden Epochen treu bleibt und in jeder Periode das Beste herausholt. Dieser dynamische Dialog zwischen Alt und Neu ist der Grund, warum dieses Hotel so besonders ist.

Als Gast sind Sie schon vor dem Betreten von dem einzigartigen Charakter des Hotels fasziniert und werden von einer sehr freundlichen und schicken Kombination aus Farben, Platzierungen und Formen begrüßt.

Ein böhmisches Hotel, inspiriert von der Schönheit des 19. Jahrhunderts