Zuhause Wohnungen Zwei Häuser wurden von JUMA Architects zu einer Maisonette umgebaut

Zwei Häuser wurden von JUMA Architects zu einer Maisonette umgebaut

Anonim

Bei dieser Maisonette handelte es sich um zwei separate Häuser. Es war das belgische Unternehmen JUMA Architects, das es in das verwandelt hat, was Sie jetzt sehen. Die Fusion war ein Projekt, das in Zusammenarbeit mit Minimum Arquitectura entwickelt wurde. Es war eigentlich ein Renovierungsprojekt. Die beiden Häuser wurden in eine große Struktur umgewandelt: eine Maisonette. Die Außentreppen wurden abgerissen und eine neue Innentreppe geschaffen.

Das Projekt erwies sich als großartige Idee. Beide Häuser hatten ähnliche innere Strukturen. Darüber hinaus verfügten beide über weitläufige Außenbereiche, die nach dem Bau der Maisonette zu einem großen Außenbereich wurden. Die Maisonette profitiert jetzt von einem Panoramablick auf die Landschaft. Die beiden Häuser teilen sich jetzt einen Essbereich, eine Lounge und einen privaten Pool sowie eine sonnige Terrasse. Die Maisonette verfügt auch über eine Sonnenterrasse aus Holz und ein Stahldach. Diese Elemente wurden in das Design einbezogen, um eine visuelle Verbindung zwischen den beiden ursprünglich getrennten Strukturen herzustellen.

Aufgrund der Gestaltung des Duplex ist die Barriere zwischen Innen- und Außenräumen weniger sichtbar. Der Übergang ist glatt und subtil. Dabei helfen auch die Möbel und die Innenausstattung. Die Innenausstattung des Duplex ist einfach und die Atmosphäre ist sehr entspannt und beruhigend. Die Wohnräume bieten eine herrliche Aussicht und die privaten Bereiche haben dasselbe stilvolle Dekor wie der Rest des Hauses.

Zwei Häuser wurden von JUMA Architects zu einer Maisonette umgebaut