Zuhause Interieur Paradies in der Stadt im Trussardi Café

Paradies in der Stadt im Trussardi Café

Anonim

In den verschmutzten Städten von heute scheint ein Hauch frischer Luft manchmal ein Luxus zu sein, für den wir die Stadt mehr natürlichen Zonen überlassen müssen. Das Trussardi Fashion House hielt es für eine gute Idee, die Frische wilder Natur in die Stadt zu bringen. Tanks dazu können Sie in der Stadt genießen, während Sie Ihren Kaffee auf einer Terrasse trinken, ein kleines Stück Natur, das von den Designern des unerwarteten Gartens gebracht wurde.

Dieses Projekt ist eine Erweiterung des Trussardi Café von Carlo Ratti Associati, das sich im Erdgeschoss des Hauptquartiers des Modehauses auf der Piazza della Scala in Mailand befindet. Die Terrasse sieht aus wie eine Vitrine mit einem echten hängenden Garten, der vom Dach abgehängt ist. Die Technologie, die die Möglichkeit bot, dieses Traumprojekt in die Realität umzusetzen, wird als „grüne Wand“ bezeichnet und wurde vom französischen Botaniker Patrick Blanc entwickelt.

Dieser Garten, in dem mehr als 120 verschiedene Pflanzenarten wachsen, lässt Sie an eines der siebten Weltwunder denken, die Hängenden Gärten von Semiramides. Dieses Konzept ist nicht nur wunderbar, sondern auch umweltfreundlich, verbessert die Luftqualität und spendet Schatten für die Kunden. Sie sagen, dass für jedes Auto, das auf dem fußgängerfreundlichen Platz ausgeschieden ist, zusätzlich 5 Quadratmeter Grünfläche zur Verfügung stehen.

Die Kunden von Trussardi Café erleben ein umfassendes Erlebnis, nicht nur dank der beeindruckenden Grünfläche, sondern auch dank des Designs des Innenraums. Die Terrasse ist mit lederbezogenen Panton-Stühlen und mit Michelin-Sternen ausgezeichnetem Essen von Küchenchef Andrea Berton ausgestattet.

Paradies in der Stadt im Trussardi Café