Zuhause Die Architektur Schöne Residenz inmitten der Natur in den Niederlanden

Schöne Residenz inmitten der Natur in den Niederlanden

Anonim

Diese schöne Residenz befindet sich in Heesch, Niederlande. Es liegt ruhig auf einem schönen Grundstück, umgeben von Bäumen, am Rande eines Waldes. Das Haus war ein Projekt von Hilberink Bosch Architects und wurde 2009 fertiggestellt. Die Residenz erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 300 Quadratmetern. Es wurde als zwei separate Bände entworfen. Die Residenz ist L-förmig und besteht aus zwei ausbalancierten Bänden, die zusammen eine Skulptur bilden, die einem umgestürzten Baum auf einem Erdhaufen ähnelt. Das Bild ist besonders in Anbetracht der Lage sehr schön. Der L-förmige Sockel umfasst die öffentlichen Bereiche des Hauses. Die Außenwände scheinen diesen Bereich zu schützen, was ihn mysteriös und geheimnisvoll erscheinen lässt. Die Außenwände bestehen aus langen, dunklen Ziegeln.

Obwohl das Äußere der Residenz dunkel und geheimnisvoll ist, ist das Innere offen und hell. Die verschiedenen Bereiche des Hauses sind miteinander verbunden. Beispielsweise ist der Wohnbereich mit der Terrasse, dem Garten und dem Wald verbunden. Das ganze Haus ist mit natürlichem Licht gefüllt, das durch die Fenster dringt.

Das Untergeschoss der Residenz beherbergt ein Holzvolumen mit den privaten Bereichen des Hauses wie den Schlafzimmern und den Bädern. Dies ist das Volumen, das einem umgestürzten Baum ähnelt. Dieses Volumen ist einseitig mit einer Glaskonstruktion aus stabilen Stahlsäulen verbunden. Das gesamte Design des Hauses ist modern und sehr interessant. Die Art und Weise, wie die Architekten mit den Materialien, Texturen und Formen spielten, um diesen Look zu kreieren, ist erstaunlich. {Gefunden auf archdaily und Bildern von René de Wit}.

Schöne Residenz inmitten der Natur in den Niederlanden