Zuhause Design-And-Konzept Das Hypercubus-Konzept von Studio WG3

Das Hypercubus-Konzept von Studio WG3

Anonim

Es ist seltsam und seltsam, aber es ist auch innovativ und ein Beispiel für extreme Kreativität. Mit einem Wort, es ist Hypercubus. Es war ein Projekt, das von Studio WG3 entwickelt wurde und in der Steiermark, Österreich, platziert wurde. Das Designteam für dieses visionäre Projekt setzte sich aus Matthias Gumhalter und Christian Reschreiter zusammen. Ihre Arbeit führte zur Schaffung einer innovativen Struktur.

Hypercubus ist ein Konzept, das auf drei Grundgedanken basiert. Grundsätzlich wollten die Architekten in diesen Raum eine Reihe von Freiflächen integrieren, kleine modulare Wohneinheiten, die auch transportabel sind und zur Schaffung eines neuen Konzepts im Bereich des Tourismus beitragen. Der Hypercube sollte die Schaffung von Prepaid-Apartments anregen. Der Hypercube ist als transportable Einheit konzipiert und kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Sie können je nach Jahreszeit verschoben werden, so dass die Bewohner das ganze Jahr über schönes Wetter genießen können.

Dies bedeutet, dass die gleiche Struktur an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten verklagt werden kann und somit auf die Nachfrage zu diesem bestimmten Zeitpunkt reagiert werden kann. Das Design des Hyperwürfels würde grundsätzlich gleich bleiben, sich aber je nach Standort unterschiedlich anpassen. Diese Wohneinheiten könnten für größere Veranstaltungen zusammengebracht werden. Es ist ein sehr innovatives Projekt, das auch ähnliche Kreationen inspirieren könnte. {Bilder von Karin Lernbeiß}

Das Hypercubus-Konzept von Studio WG3