Zuhause Die Architektur Ein historischer Rückzugsort in der Toskana mit einer atemberaubenden Vision für die Zukunft

Ein historischer Rückzugsort in der Toskana mit einer atemberaubenden Vision für die Zukunft

Anonim

Die Geschichte dieses majestätischen Rückzugs ist ebenso interessant und beeindruckend wie sein Design. Ein Teil des heutigen Borgo Santo Pietro stammt aus dem 13. Jahrhundertth Jahrhundert. Dieser alte toskanische Weiler wurde zu einer verlassenen Struktur, bis Ehemann und Ehefrau Jeanette & Claus Thottrup das Anwesen 2001 erwarben. Wie Sie schließen können, befindet es sich in der Toskana, Italien.

Die neuen Eigentümer hatten große Pläne für das Anwesen und wollten es in ein luxuriöses 5-Sterne-Boutique-Hotel verwandeln. Sie begannen mit der Wiederherstellung des ursprünglichen Gebäudes, das später die Hauptvilla dieses erstaunlichen Rückzugs wurde. Sie pflanzten auch mehr als 300.000 Bäume und Pflanzen und schufen die atemberaubenden Gärten, die die Besucher diesen Ort jetzt lieben lassen.

Das Hotel wurde erstmals im Jahr 2008 eröffnet. Eine Weile später, im Jahr 2014, wurde der Weinberg bepflanzt, sodass das Hotel eine eigene Auswahl an Weinen anbieten konnte. Das Anwesen und alles, was sich darauf befand, hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Der Übergang vom Landhaus zum Luxushotel war definitiv nicht einfach, aber alles wurde mit Stil gemacht.

Während dieser kontinuierlichen Expansion und Transformation entstand die ursprüngliche Architektur des 13. Jahrhundertsth Jahrhundert Struktur wurde erhalten. In der Tat ist das gesamte Anwesen eine einzigartige Kombination aus Alt und Neu, Klassik und Moderne. Das Ergebnis ist ein ziemlich prächtiges und zeitloses Erscheinungsbild und Ambiente. Dieser große Respekt für das ursprüngliche Erbe des Anwesens ermöglichte es dem Hotel, viel Charakter zu gewinnen.

Was einst ein verlassener Weiler war, ist heute die Hauptvilla für diesen exklusiven Komplex. Es bietet schöne Zimmer mit Bad sowie eine majestätische Grand Suite. Die Santo Pietro Suite ist ein riesiges 175 Quadratmeter großes Volumen in der ursprünglichen Villa. Es bietet seinen Gästen ein fantastisches VIP-Erlebnis und besteht aus einem großen Wohnbereich mit Antiquitäten, hochmodernen Audio- und Videosystemen und eleganten Accessoires sowie einem großen Schlafzimmer mit einem Kingsize-Himmelbett. Badezimmer mit weißer Dusche und freistehender Badewanne.

Diese Grand Suite verfügt auch über einen privaten Massage- und Therapieraum auf der privaten Innenterrasse. Im Wohnbereich, im Schlafzimmer und auf der Terrasse gibt es Steinkamine, die der Villa natürliche Textur und Wärme verleihen und eine sehr einladende und komfortable Atmosphäre schaffen.

Es gibt einen Salon, der Zugang zu einer privaten Terrasse bietet. Zusätzlich zu allen bisher beschriebenen Räumen umfasst die Suite auch ein Esszimmer und einen Wohnbereich.

Eine weitere schöne Suite befindet sich in den Gärten. Es heißt La Casa Dell’Unicorno und ist insgesamt 75 Quadratmeter groß. Sein großer offener Wohnbereich ist üppig und elegant und der Schlafbereich hat einen eigenen Eingang. Ein Himmelbett und ein Kristallleuchter verleihen dem Dekor eine raffinierte Note. Draußen im Garten befindet sich ein überdachter Essbereich mit einem schmiedeeisernen Kingsize-Tagesbett.

Insgesamt bietet das Hotel jetzt 16 Schlafzimmer und 16 Badezimmer sowie zahlreiche andere Einrichtungen wie einen Tennisplatz, einen Boccia-Platz, einen Basketballplatz, einen Spielplatz, einen Swimmingpool, einen schönen Obstgarten sowie gepflegte Rasenflächen und angelegte Gärten. Alle Innenräume sind in einem authentischen italienischen Stil mit zeitgenössischen Elementen eingerichtet.

Alle Zimmer des Hotels sind mit Klimaanlage, Safe, Fernseher, DVD-Player, iPad, iPod-Dockingstation und WLAN ausgestattet. Einige verfügen auch über einen eigenen Balkon. Alle anderen Räume sind genauso exquisit und elegant. Die Architektur des Hotels wurde durch traditionelle Handwerkstechniken bewahrt und das Interieur ist mit einer Kombination aus Freskenlandschaften, Trompe l'oeils, Steinböden, offenen Kaminen und gewölbten Deckenbalken dekoriert.

Die im gesamten Hotel verwendeten Möbel wurden von den Eigentümern auf Antiquitätenmärkten in ganz Europa von Hand gepflückt. Zusammen mit diesen wurden originale Kunstwerke und maßgeschneiderte Accessoires in das Design aufgenommen.

Im Jahr 2015 eröffnete das Hotel auch ein eigenes exklusives Spa. Es liegt inmitten von Blumen- und Kräutergärten und ist ein sehr zen und entspannender Ort. Im selben Jahr wurde die Borgo-Kochschule eröffnet. Es wird von Michelin-Sternekoch Andrea Mattei geleitet, der sich auch um das Hotelrestaurant kümmert. Frisches Obst und Gemüse wird verwendet und alle stammen aus dem hoteleigenen Garten. Die Gäste können auch einen schönen Weinkeller mit intimer Atmosphäre und eine Baumhaus-Bar-Lounge genießen.

Inmitten eines 13 Hektar großen wunderschönen Gartens gelegen, ist dieses Hotel ein hervorragendes Beispiel für die Harmonie zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Sein Design und seine Struktur zeigen sowohl die Geschichte als auch die Pläne für die Zukunft. Mit einer wunderschönen Aussicht über das Tal und einer solch großartigen Kombination aus Design und Service ist es unmöglich, Ihren Aufenthalt hier nicht zu genießen.

Alles ist so gestaltet, dass es im Einklang mit der Natur, der Umgebung, der Vergangenheit und der Gegenwart steht. Der Pool sieht eher aus wie ein natürlicher Teich mit einer organischen Form und einem Infinity-Rand mit faszinierendem Blick über das Tal, schönen Bäumen für Schatten und dekorativen Felsen.

Ein historischer Rückzugsort in der Toskana mit einer atemberaubenden Vision für die Zukunft