Zuhause Interieur Nueva Costanera Restaurant Design

Nueva Costanera Restaurant Design

Anonim

Die Architekten Valdés Amunátegui gestalteten in Santiago, Chile, ein wunderschönes Restaurantdesign. Das Gebäude ist in zwei miteinander verbundene Hauptbereiche unterteilt. Der erste umfasst den Zugang und die Rezeption sowie den Hauptausgang zur Terrasse und zum Backhof. Der größere zweite beherbergt die offene Küche und der Essbereich. Die pyramidenförmige Decke besteht aus lackierten Kiefernbrettern und stellt die Stütze für das Beleuchtungssystem dar, das aus 34 speziell geformten Lampen besteht, die durch Messingverbundteile gesichert sind und auf Anfrage auch im Werk hergestellt werden.

Dieses speziell entworfene Beleuchtungssystem definiert ein einheitliches Beleuchtungsniveau und trägt durch den Glanz des Glases zur Gesamtumgebung bei. Die Wände dieses Gebäudes sind mit weißer Keramik verkleidet und mit einem linearen Flachrelief versehen, das zu einem Modul von vier Einheiten gruppiert wird, um ein Licht zu erzeugen Gitter großes Muster.

Der Boden war mit rötlichen Batuco-Fliesen bedeckt, die dem Raum ein wenig Farbe und Struktur verliehen. Die eingelegten Türen und Fenster bestanden aus Kiefer und waren in einem hellen, warmen Farbton gestrichen, etwas dunkler als die Wände Die Bänke im Freien waren teilweise rot gestrichen oder unlackiert. Dies stellt den Kontrast zwischen roten Stühlen und Holztischen oder umgekehrt sicher. Wenn man ein Restaurant besucht, muss dieser Ort einige Standards erfüllen. Es ist geräumig, damit die Leute nicht aneinander stoßen, es ist stilvoll, es hat einen tollen Platz im Freien und ich wette, die Küche ist auch nicht schlecht. {gefunden auf plataformaarquitectura}

Nueva Costanera Restaurant Design