Zuhause Beleuchtung Graphit Pendelleuchte

Graphit Pendelleuchte

Anonim

Obwohl Thomas Edison der Erfindung der Glühbirne alle Ehre machte, war er nicht der wahre Erfinder. Fast ein Jahr, bevor Edison General Electric gründete, erhielt ein britischer Erfinder namens Joseph Swan das Patent für die Glühbirne. Natürlich verdient Edison die ganze Anerkennung, weil er die technologische Fähigkeit hatte, in Massen zu produzieren und die Welt vor der Dunkelheit zu retten. Eine Hommage an Edison wurde mit dieser Replik seiner ursprünglichen 60-W-Glühbirne gebracht. Wenn Sie an einen Dimmer angeschlossen sind, ein Gerät, das die Strommenge in die Glühbirne steuert, können Sie einen sehr guten Eindruck davon gewinnen, wie das erste Beleuchtungssystem aussah.

Vom dekorativen Standpunkt aus gesehen schaffen mehrere Pendelleuchten wie diese eine wundervolle stimmungsvolle Umgebung. Als Glühlampe strahlt diese nicht nur ein weiches Licht aus, sondern auch Wärme. Hängen Sie sie an die Decke und senken Sie sie mit einem zusätzlichen Kabel ein wenig ab, damit die Umwelt von diesen beiden Komponenten profitieren kann.

Sie müssen jedoch vorsichtig sein, da eine professionelle Installation empfohlen wird und wichtiger ist, dass diese Lampen nur in Steckdosen mit 110 bis 120 Volt funktionieren. Wenn also in Ihrem Land eine höhere Spannung vorliegt, müssen Sie einen Konverter und einen Steckdosenadapter verwenden. Mit einem Preis von rund 32,02 EUR ist dies eine gute Investition, wenn Sie einen Blick auf die Zeiten werfen möchten, in denen die Glühbirne supermodern war.

Graphit Pendelleuchte