Zuhause Das Beste Von Innovative Wohndesigns vom ICFF 2015

Innovative Wohndesigns vom ICFF 2015

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Homedit verbrachte zwei Tage damit, fantastische neue Produkte und Designs auf der Internationalen Möbelmesse (ICFF) 2015 zu sehen und zu lernen. Wir freuen uns, Ihnen zu zeigen, was wir gesehen haben, und die Trends und innovativen neuen Designs, die ausgestellt wurden, mitzuteilen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: In den nächsten Wochen werden wir Trends und Designs vorstellen.

Mehr als 700 Anbieter präsentierten ihre Produkte sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich, wie zum Beispiel diese verspielte Sitzlinie von Atelier Vierkant. Die K-Serie ähnelt übergroßen Steinen.

Platzsparende Möbel.

Das Beste aus dem Raum herauszuholen, war ein allgemeines Thema. Die Designer präsentierten eine Vielzahl von kreativen Linien, die maximale Speicher- und Multitasking-Räume ermöglichen.

Resource Furniture demonstrierte seine Entwürfe für einen multifunktionalen Bereich, der sich mit geringem Aufwand schnell von einem Wohnzimmersofa und Wandregal in ein Schlafzimmer verwandeln lässt. Ihre Clei Schrankbettsysteme maximieren jeden Quadratfuß Platz.

Billardtische nehmen viel Platz ein, aber Fusion Tables hat eine moderne Version entwickelt, die mit einem speziellen Hebemechanismus in Sekundenschnelle in einen Esstisch mit 10 Plätzen umgewandelt werden kann, um die richtige Höhe zu erreichen.

Zukunftsweisende Beleuchtung

Überall gab es Variationen bei der Stabbeleuchtung. Dieses Design von Pelle hat auf der ICFF Premiere und unterscheidet sich in seiner Form von den Bubble-Light-Designs.

Die Stickbulb Collection von Rux bietet Lampen mit einer Länge von bis zu 3 Metern, die in endlosen Variationen miteinander verbunden werden können, um eine Leuchte Ihrer Wahl zu kreieren. Sie können auch zu einem Tischfuß verarbeitet werden. Die LED-Stickbirnen werden nachhaltig und in einem Umkreis von 8 km um die Firmenzentrale hergestellt.

Diese Structo Tisch- und Stehleuchten von Curio Design zeichnen sich durch ein skurriles Design und eine einzigartige Technologie aus. Mithilfe von LED-Lichtern und einer Scannerleiste, die der eines Kopiergeräts ähnelt, vermeiden diese Geräte mehrere Schatten und können mit einem Bluetooth-Gerät gesteuert werden.

Viele Lichtdesigns haben sich aufgrund ihrer modernen, einzigartigen Schönheit auf die Handarbeit verlassen. Diese mundgeblasenen Anhänger von Niche profitieren von der Vielfalt der verfügbaren Glühbirnen, um das Design zu verbessern.

Faszinierende geschmolzene Glasklumpen mit dem Titel „Melt“ waren Teil der Kollektion des Briten Tom Dixon, die neben Möbeln auch viele designorientierte Accessoires enthielt.

Dixons Etch Shade Collection ist von der Mathematik inspiriert und zeigt geodätische Formen, die aus digital geätzten Blechen hergestellt wurden.

Geometrische Designs finden sich auch in der Arbeit von Vito Selma aus den Philippinen. Bei beweglichen Bauteilen können die pyramidenartigen Teile nach innen oder außen gefaltet werden, um das Aussehen zu ändern.

Rafael Avramovich von Work and Design präsentierte in dieser Kollektion eine Vielzahl von Metallen, die den negativen Raum stilvoll nutzen. Die Innenausstattung umfasst Gold- und Silberfolie.

Beleuchtungsinnovationen sind mehr als nur Leuchten, sie wirken sich auch auf die Lampen selbst aus. Nanoleaf hat eine dimmbare LED-Lampe erfunden, die keinen Dimmschalter benötigt. Die Energiesparlampe ist kühler, heller und eleganter als die durchschnittliche LED-Lampe.

Stühle, Stühle überall.

Keine Show ist ohne eine große Auswahl an Stühlen. Von kuschelig und kokonisch bis eckig und sparsam erfüllten neue Designs das gesamte Spektrum.

Die One Collection zeigte eine Vielzahl von komfortablen und dennoch stilvollen Designs wie dieses, die mit einer Reihe von textilen Optionen bezogen sind.

Es war wirklich eine Überraschung, auf diesen Stühlen von New Colony Furniture Platz zu nehmen! Sie sehen aus wie holprige Sitze aus geometrischen Teilen und zerbrochenem Porzellan, sind aber in Wirklichkeit bequeme Stühle. Die fraktale Oberfläche ist mit einem speziellen Stoff unterstrichen, der sich beim Hinsetzen dehnt und nachgibt.

Diese kubistischen Schönheiten aus der Neuen Wiener Werkstätte gibt es in verschiedenen Farben oder in schwarzem Leder.

Wilsonart sponsert eine studentische Herausforderung, den Wilsonart Student Chair Design Competition. Die aufregenden Entwürfe der Finalisten waren zu sehen, darunter diese Stühle… unsere Favoriten.

Eine Reihe von Universitätsdesignprogrammen zeigte ihre Kreationen. Wir fanden diese Anzeige des 3D-Konstruktionsprogramms der Universität von Iowa besonders interessant. Anscheinend tat dies auch die ICFF, weil diese Gruppe den ICFF-Redaktionspreis für die beste Schule gewann und die besten und innovativsten Designs auf der ICFF 2015 auszeichnete.

Viele Lattenstühle waren zu finden. Diese Arania-Gruppierung von FE Works umfasste eine Vielzahl von Hölzern und größere Designs wie den Liebessitz.

Live Edge Möbel.

Wir bemerkten eine größere Anzahl von Stücken, die die eleganten und einzigartigen Eigenschaften von Naturholz aufweisen, angefangen von lebenden Kantentischen bis hin zu Möbeln, die Variationen des Holzes hervorheben, oder natürliche Holzschönheiten mit Akzenten aus Messing und anderen Metallen kombinieren.

Glas und Holz verschmelzen zu dem einzigartigen Colorado Tisch von Sentient. Das in Brooklyn ansässige Unternehmen verwendet nachhaltig erzeugte amerikanische Schwarznuss-, Ahorn-, Kirsch-, Eichen- und andere Harthölzer.

In Ontario Wood gab es nicht nur Tischkanten und Regale, sondern auch diese Wandlampen aus Apfelholz von Steven Henderson, bei denen das Licht den natürlichen Glanz des Holzes zu einem sehr warmen Aussehen verleiht.

Dieser helle Esstisch von Palo Samko aus naturweißer Eiche mit geschwärztem Stahlgestell ist zwar kein echtes Schmuckstück, zeigt jedoch die Maserung und Farbgebung des Holzes. Die Bronzeschrauben sind nicht nur Befestigungselemente für den Sockel, sondern auch ein wichtiges Gestaltungselement.

Uhuru, das die kreative Wiederverwendung von natürlich verwitterten Materialien hervorhebt, zeigte eine Installation von Balken aus einer ehemaligen Domino-Zuckerfabrik. Die Balken wurden dann in diese Sitze in limitierter Auflage verwandelt, deren Form an einen facettenreichen Zuckerwürfel erinnert.

Wandverkleidungen.

Weit über die Basis-Wandverkleidungen hinaus bot ICFF 2015 eine Vielzahl strukturierter Optionen für atemberaubende Räume und Akzentwände.

Keiou Design Lab hat modulare 3D-Elemente entwickelt, die als Wand- oder Deckentexturen verwendet werden können. Aus nachwachsenden Rohstoffen (Mais!) Hergestellt, können die Leichtbauteile nach Belieben mit normaler Farbe lackiert werden.

Es mag wie Metall aussehen, aber diese Paneele von Interlam sind alle aus Holz. Während die Linie eine Vielzahl von Naturholzoptionen bietet, waren die verschiedenen Metallic-Oberflächen sehr auffällig.

Raumteiler.

Dieser faszinierende Teiler ist ebenso Kunst wie Funktion. Die Wabenstruktur des Stücks von Vito Selma sorgt für Dimension und Schatten. Besonders angenehm ist die warme Holzfarbe.

Mauergärten sind keine Neuigkeit, aber mit Garden on the Wall können Sie die Schönheit der Natur in sich aufnehmen, ohne Schmutz, Wasser und Unordnung, die eine traditionelle Gartenmauer normalerweise mit sich bringt. Durch das spezielle Verfahren bleiben die Grüns in ihrer besten Ausstrahlung erhalten, sodass Sie eine ganze Wand oder kleinere Akzentbereiche installieren können.

Das stilvolle Draußen.

Die Loop de Loop-Kollektion umfasst die schlichten, aber architektonisch anspruchsvollen bunten Stühle des Unternehmens, die aus einem einzigen Metallrohr gefertigt sind. Die beiden Lagen unelastischen Gewebes sind über das Gestell gespannt und die Stühle sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.

Dies war eine recht einfache Bank, bis wir mehr herausfanden: Diese Außenmöbel von Galanter und Jones bestehen aus Gussstein und sind beheizt! Optisch ansprechend können wir uns diese kuscheligen Stücke vorstellen, die die Freiluftsaison für diejenigen, die in kühleren Klimazonen leben, länger und angenehmer machen!

Es mag wie Beton aussehen, aber es ist wirklich „unerwartet leicht“. Zachary A Design zeigte eine breite Palette von Stücken für den Außen- und Innenbereich. Diese handgefertigten Möbel und Akzente sind langlebig und können das ganze Jahr über draußen gelassen werden.

Farbenfroh und ausdrucksstark bieten diese lasergeschnittenen Filzplatten sowohl akustische als auch ästhetische Eigenschaften. Buzzispace hat diese Sichtschutz-Bildschirme mit der Bezeichnung "Buzzifalls" entwickelt, die auch zur Geräuschdämpfung beitragen. Die Produktlinie umfasst auch Beleuchtung und viele andere Filzprodukte.

Schöne Badezimmer.

Stand-alone-Badewannen waren definitiv der Trend. Wannen wie diese von Wetstyle sind mit praktischen Extras ausgestattet, die das Einweichen in der Badewanne noch angenehmer machen - von Ovalen bis zu Würfeln.

Diese einzigartige Fußbadewanne von Teuco verleiht dem Badezimmer mit dem Design in Marine und Weiß mit Nadelstreifen ein verspieltes Element.

Es gab viele runde und ovale Waschbecken, aber die interessantesten waren Quadrate und Rechtecke. Bei der Präsentation von Becken von Newform wurde eine Gartenmauer in das Design einbezogen, was sehr ansprechend ist.

Schlanke Waschtischdesigns wie dieses von Cava enthielten auch rechteckige Becken, die den modernen Look der darunter liegenden Schränke unterstreichen.

Natürlich setzen ungewöhnliche Formen wie diese Wellenform „Nabhi“ von kreoo entweder einzeln oder auf einem Doppelwaschtisch wie diesem ein Design-Statement. Wir mögen die Positionierung des Wasserhahns auf der rechten Seite anstelle der traditionellen Rückseite.

Kreoo, ein Spezialist für Marmor, zeigte auch eine Reihe von Gegenständen, die sich der Kategorisierung entziehen. Tisch oder Sitz, die Pave-Kollektion ähnelt gestapelten Steinen. In Wirklichkeit ist es eine Holzplatte, die an einem Marmorsockel befestigt ist. Der oberste Stein dreht sich!

ICFF war ein Wirbelsturm neuer Ideen, von innovativer Technologie bis hin zu neuen Anwendungen handgefertigter Materialien. Achten Sie auf Funktionen einiger der einzigartigen Designs und Produkte, die wir entdeckt haben.

Wie werden Sie beim Erstellen Ihres persönlichen Bereichs das Neue und Einzigartige zusammenführen?

Innovative Wohndesigns vom ICFF 2015