Zuhause Die Architektur Ein Haus mit historischer Fassade und überraschendem Interieur

Ein Haus mit historischer Fassade und überraschendem Interieur

Anonim

Wenn Sie zum ersten Mal ein Gebäude mit einer Fassade wie dieser sehen, die ein historisches Aussehen und eine komplexe Architektur aufweist, können Sie sich das Interieur definitiv nicht als modern und farbenfroh vorstellen. Aber wie sich herausstellt, muss der Innenraum nicht immer zum Äußeren passen. Bei diesem Haus ist dies definitiv nicht der Fall.

Dies ist ein Haus voller Kontraste. Alles beginnt von außen. Es scheint ein historisches Zuhause zu sein, ist es aber nicht. Das liegt daran, dass die in Melbourne ansässige Nixon Tulloch Fortey Architecture eine Erweiterung für das Haus geschaffen hat und dies alles verändert hat. Die Kunden wollten die Fassade nur für den optischen Effekt erhalten und den Kontrast betonen. Wenn Sie eintreten, erwartet Sie ein ganz anderes Dekor. Sie finden einen offenen Wohnbereich, der in hellen und lebendigen Farben gestaltet wurde. Tatsächlich sind die kräftigen Farben Teil des Gesamtdesigns und können in allen Räumen gesehen werden.

Der Wohnbereich verfügt über ein modernes Interieur mit grauen Wänden und einem langen und bequemen Sofa mit weißer Basis und grüner Polsterung. Der Rest des offenen Raums zeigt eine schöne Kombination aus Schwarz und Weiß, aber hier und da mit Farbtupfern. Ein schönes Beispiel ist der Essbereich mit gelben Stühlen. In Bezug auf den Stil könnte man sagen, dass es eine Kombination aus modernen und traditionellen Elementen gibt. Einige der Elemente haben traditionelle Designs und Farben, die sie modern machen, während andere eindeutig in eine der beiden Kategorien integriert werden können.

Ein Haus mit historischer Fassade und überraschendem Interieur