Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung So erreichen Sie einen Küstenstil

So erreichen Sie einen Küstenstil

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt etwas am Meer, das das zeitlose Gefühl von Frieden und organischer Meditation hervorruft. Kein Wunder also, dass die Menschen dieses Gefühl in ihre eigenen vier Wände integrieren möchten - ein Küstenstil ist komfortabel, einladend und geerdet. Es ist individuell, beruhigend und charmant. Es ist ein Stil, der das Gefühl vermittelt, im Urlaub zu sein, selbst im Chaos des Alltags.

Das Besondere am Küstenstil ist, dass er trotz seines Namens nicht wörtlich übersetzt werden muss, um „am Strand“ zu bedeuten. Küstenstil erfordert nicht unbedingt Seesterne und Surfbretter, obwohl dies durchaus möglich ist, wenn der Hausbesitzer diese Dinge liebt. Das ist das Schöne an diesem Stil. Es ist hochgradig personalisiert und letztendlich eher ein Gefühl als ein Stil - eine ruhige und immer so sanfte Brise, die die Hektik des Lebens auf charmante Weise in Einklang bringt.

Küstenstil: Licht & Natürliches Farbschema.

Wenige Designentscheidungen tragen mehr dazu bei, die Atmosphäre hell und luftig zu halten, als eine wörtliche Übersetzung des Begriffs „Leicht und luftig halten“. Helle Farben sind weniger dramatisch, weniger auffällig und weniger wirkungsvoll als kräftige Farben. Dadurch eignen sich dieselben Farbtöne perfekt für Küstenlandschaften. Wenn Sie Ihre Farbpalette für einen Küstenstil wählen, lassen Sie sich von den Farben des Meeres inspirieren - weiße, geschwollene Wolken, türkisfarbenes Wasser, glänzender Sand und würdiges graues Treibholz, um nur einige zu nennen. Behalten Sie diese Farben bei und Sie behalten einen unbestreitbaren Blick auf die Küste in Ihrem Raum.

Küstenstil: Plank Wood Walls. Es gibt nichts Charmanteres und Bodenständigeres als Holzdielenwände in einem Raum, und dies gilt auch für den Küstenstil. Weiß gestrichene Wände mit Dielen bilden die perfekte Kulisse für jeden Raum, sei es ein Schlafzimmer, ein Esszimmer oder ein Wohnzimmer.

Küstenstil: Nautische Kunst & Akzente.

Wenn Sie den küstennahen Teil des küstennahen Stils wörtlich nehmen, können Sie leicht alles, was mit dem Meer zu tun hat, in Ihre Wohnaccessoires integrieren, um ein sofortiges Küstengefühl zu erzeugen. Denken Sie an Seekarten, Reisekoffer, Juteseile und sogar Nachbildungen von Seevögeln. Weiße, hauchdünne Vorhänge sorgen dafür, dass Sie das Gefühl haben, eine schöne Meeresbrise zu genießen, auch wenn die Küste Hunderte von Kilometern entfernt ist.

Küstenstil: Lässig & Eingelebt.

Genauso wie ein Urlaub in einem Strandhaus ein Gefühl der Ruhe und Entspannung hervorruft, ist eine warme und freundliche Gelassenheit der Name des Spiels an der Küste. Halten Sie die Dinge leicht und nicht zu stickig, indem Sie verzeihende Textilien und eine Vielzahl von Texturen verwenden. Slouchy Schonbezüge über Polstermöbeln geben den Menschen das Gefühl, dass Sie es begrüßen, wenn sie in sich versinken und eine Weile bleiben.

Küstenstil: Außenelemente für Innenräume.

Berücksichtigen Sie die äußere Natur von Korbmöbeln und Laternenbeleuchtung. Dies sind die Hauptkandidaten für Außen- oder Innenbereiche, um einen küstennahen Raum zu bewohnen. Das Einarbeiten von Gegenständen aus dem Meer ist eine buchstäbliche Möglichkeit, Gegenstände von außen hineinzuholen - denken Sie an Treibholz, Sanddollar, Seesterne und Muscheln. Alle schaffen ein spürbares Gefühl von Küstencharme.

So erreichen Sie einen Küstenstil