Zuhause Interieur Die neu gestaltete Villa Piedad in San Sebastián, Spanien

Die neu gestaltete Villa Piedad in San Sebastián, Spanien

Anonim

Dieses moderne Haus, das Sie hier sehen, heißt Villa Piedad und könnte als „Gnadenhaus“ übersetzt werden. Es befindet sich in San Sebastián, Spanien und hat eine sehr interessante Geschichte. Ursprünglich befand sich auf diesem Grundstück ein Zweifamilienhaus, das ursprünglich 1950 erbaut wurde. Später wurde das Haus in 8 winzige Wohnungen aufgeteilt. Diese Villa ist das Ergebnis eines Umbaus und einer Neugestaltung der Hälfte der unter dem Dach befindlichen Fläche der ursprünglichen Struktur.

Die Wohnung war ein Raum mit niedrigen Decken und 5 winzigen Räumen. Es war in einem sehr schlechten Zustand, daher bestand die erste Lösung darin, alles abzureißen, einschließlich des Daches. Dann wurde ein quadratischer Raum freigelegt. Die 57 Quadratmeter große Fläche, die Sie jetzt sehen, wurde 2010 geschaffen. Es war ein herausforderndes Projekt der Architektin Marta Badiola. Das Hauptziel war es, den Raum in ein bewohnbares Zuhause zu verwandeln, ihn angemessener zu nutzen und ihm ein frisches und modernes Aussehen zu verleihen.

Der Hauptwohnbereich ist geräumig und bietet Stadtblick. Die Villa ist ein zweistöckiger Raum. Die Volumes werden getrennt, aber gleichzeitig verbunden. Das Zwischengeschoss beherbergt ein Studio, aber es ist eigentlich ein multifunktionaler Raum, der bei Bedarf in ein Gästezimmer umgewandelt werden kann. Die Küche ist mit dem Wohnzimmer verbunden und das Schlafzimmer ist vom Rest der Zimmer getrennt und dient als ruhiger und beschaulicher Rückzugsort. Das Innendesign ist einfach, platzsparend, modern und einladend. {Gefunden auf archdaily und Bildern von Francisco Berreteaga}

Die neu gestaltete Villa Piedad in San Sebastián, Spanien