Zuhause Möbel Couchtisch-Sets - Stärke in Zahlen und Schönheit in Details

Couchtisch-Sets - Stärke in Zahlen und Schönheit in Details

Anonim

Ein Kaffeetisch ist großartig, aber zwei sind noch besser. Eine Couchtischgarnitur wird häufig als praktischer und für ein modernes Wohnzimmer besser geeignet angesehen als ein Einzeltisch. Der Grund dafür ist, dass sie für unterschiedliche Zwecke oder in unterschiedlichen Bereichen des Raums, wenn größere Personengruppen vorhanden sind, jeweils separat verwendet werden können beteiligt. Gleichzeitig sehen Couchtischgarnituren auch sehr süß und stilvoll aus und bestehen aus Teilen, die sich oft auf verschiedene Arten ergänzen.

Dieses Set von Korktischen von Modus ist sowohl schlicht als auch flippig. Das Design jedes Tisches ist eine schöne Mischung aus Form und Funktion. Jeder der Tische verfügt über eine integrierte Funktion, die wie ein Hohlprofil aussieht, das entweder seitlich oder oben ausgeschnitten ist. Diese Schlitze dienen als Zeitschriftenhalter.

Bei dem ebenfalls von Modus angebotenen Tischset Spring handelt es sich um eine Reihe von vier Tischen, die sich in Form und Größe geringfügig voneinander unterscheiden, jedoch nicht so stark voneinander abweichen, dass sie nicht mit dem Set abgestimmt sind. Sie können nach Bedarf kombiniert und in Zweier- oder Dreiergruppen verwendet werden, sogar in Vierergruppen, wenn der Platz dies zulässt.

Der Designer Piero Lissoni entwarf ein Set niedriger Tische mit Metallfüßen und -platten aus Marmor und Glas. Sie sind in verschiedenen Größen und Höhen sowie mit quadratischen, ovalen oder rechteckigen Platten erhältlich und können so auf verschiedene Weise zu individuellen Kaffeetischsets kombiniert werden.

Für sich genommen ist jede Note-Tabelle zu klein, um alleine als Kaffeetisch verwendet zu werden. Sie eignen sich eher als Beistelltische. Wenn sie jedoch zu zwei oder drei zusammengesetzt werden, erhalten sie eine völlig neue Rolle. Sie sind als quadratische oder rechteckige Tische und in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Bei der Arbeit mit Tischsets kann es Spaß machen und interessant sein, ein wenig zu mischen und kontrastierende Teile zusammenzustellen. Zum Beispiel umfasst die Grasshopper-Serie Kaffeetische mit Tischplatten, die in verschiedenen Ausführungen und Materialien erhältlich sind. Sie sind dünn und leicht und sehen auch dann noch elegant aus, wenn sie groß sind.

Bei der Accursio-Serie handelt es sich um eine Sammlung von acht schicken und auffälligen Tischen, die alle grafische Metallbasen und saubere und schlanke Oberflächen aufweisen, von denen die meisten rechteckig sind. Sie haben auch unterschiedliche Höhen und Größen, was bedeutet, dass sie unterschiedlichen Zwecken dienen können. Die kleineren können als Kaffeetische dienen.

Die Scancaro-Kollektion ist einer unserer Favoriten. Es ist unglaublich süß und besteht aus tischförmigen, linienförmigen Zylindern. Ihre Körper bestehen aus Stahl mit MDF-Böden und sind mit Filz umwickelt. Diese funky und sehr einfach aussehenden Zylinder können als Tische oder als Hocker dienen und sie können auf viele Arten kombiniert und kombiniert werden. Sie sind sehr praktisch und perfekt für minimalistische Innenräume. Sie finden sie in sieben verschiedenen Farben.

Genau genommen hat dieser Satz von Tischen den Namen Net und ein sehr charakteristisches Design. Die Tische bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl und werden separat verkauft. Ihre Oberteile und Beine haben diese netzartige Struktur, wodurch sie leicht und ähnlich wie Gartenmöbel aussehen.

Einige Kaffeetische sind so schön, dass ein Tisch mehr Charme und Eleganz verspricht. Dies ist bei diesem von Ramón Úbeda und Otto Canalda entworfenen Couchtisch-Set der Fall. Sie haben diese perfekt glatten zylindrischen Böden, die mit rundem Glas bedeckt sind, und sie sehen futuristisch und exquisit aus, egal wie Sie sie verwenden.

Sie müssen sich bei der Auswahl eines Couchtisches nicht auf ein Design, eine Größe, eine Farbe oder ein Material beschränken. Es ist möglich, alle Ihre Lieblingsoptionen in ein Set einzubeziehen und anstelle eines großen Tisches mehrere kleinere zu haben. Auf diese Weise können Sie auch Tische mit unterschiedlichen Höhen verwenden, die für unterschiedliche Zwecke geeignet sind. Dies ist die Tia Maria-Serie, die 2014 von Enrico Franzolini entworfen wurde.

Die 2013 von Nendo entworfenen Cloud-Tische haben einen Namen, der wunderbar zu ihnen passt. Diese Tische haben dünne und schlanke Beine und Platten aus perforiertem Stahl und unregelmäßige Formen mit abgerundeten Kanten. Sie sind schön als Einzelstücke, sehen aber im Set noch besser aus.

Das von Jean-Marie Massaud entworfene Mondrian-Couchtischset unterscheidet sich von den meisten anderen durch die Tatsache, dass sich die Tische voneinander unterscheiden und nicht die gleichen Gestaltungsmerkmale aufweisen. Während einer der Tische eine rechteckige Platte hat, ist der andere wesentlich kleiner und hat eine runde Platte in einer anderen Farbe.Zusammen sind sie ein harmonisches Duo.

Kaffeetische müssen nicht unbedingt klein sein, nur weil sie paarweise verwendet werden. Manchmal ist es frisch, mehrere Beistelltische zusammenzustellen und als Ersatz für einen normalen Couchtisch zu verwenden, aber wenn der Raum groß und offen ist, kann es etwas anders sein. Beispielsweise sind die Tribeca-Tische groß genug, um einzeln verwendet zu werden.

Kaffeetisch-Sets heben sich normalerweise durch eine Art Kontrast zwischen den Stücken hervor, wie die von Emmanuel Gallina entworfene Tridente-Serie. Sie ergänzen sich, indem sie unterschiedlich sind und nur im Zusammenspiel vollständig wirken.

Sätze, bei denen die Tabellen unterschiedlich groß sind, aber dasselbe Design aufweisen, und Besonderheiten sind ebenfalls üblich. Der Größenunterschied reicht aus, um sie zu etwas Besonderem zu machen und sie als Set schön und natürlich aussehen zu lassen. Dies ist ein Entwurf von Annette Lang.

Diese von Jaime Hayon entworfene Serie zeichnet sich auch durch konsequente Formensprache aus. Die Couchtische haben das gleiche Design und zeichnen sich durch Proportionen und Abmessungen aus. Die hohen und schmalen Versionen eignen sich besser als Beistelltische in der Nähe eines Sofas, während die größeren und niedrigeren am besten aussehen, wenn sie als Couchtische vor dem Sofa positioniert sind.

Keine zwei Bäume sehen gleich aus und Möbeldesigner wissen definitiv, wie sie das ausnutzen können. Nehmen wir zum Beispiel diese Kaffeetische. Sie wurden von Cuno Frommherz entworfen und bestehen aus dicken Eschenholzscheiben mit Durchmessern zwischen 40 cm und 45 cm. Sie sitzen auf Stahlbeinen und sehen zu zweit wunderbar aus.

Die Tische der Serie Joint haben im Wesentlichen das gleiche exakte Design, mit möglichen Unterschieden in Größe, Material, Farbe und Ausführung. Sie können sie mit einer Marmor- oder Glasplatte erhalten, während der Rahmen aus Metall besteht und an einem zentralen Dekorationselement aus massivem Canaletta-Nussbaum befestigt ist.

Es ist auf jeden Fall nützlich, mehr als einen Kaffeetisch zu haben, wenn viele Gäste vorbeikommen, aber nicht, wenn Sie nicht genug Platz haben, um sie den Rest der Zeit aufzubewahren. Satztische sind in diesem Sinne sehr praktisch. Die Rogers-Serie ist ein schönes Beispiel. Die Tische sind mit Gestellen und Platten aus massivem Nussbaum Canaletta gefertigt.

Es ist schön, mehrere Optionen zur Auswahl zu haben, und genau das bietet die Vibieffe 9500-Serie. Es handelt sich um eine Reihe von Kaffee- und Beistelltischen, die sich durch unterschiedliche Größen, Höhen und Formen auszeichnen und auf zahlreiche verschiedene Arten kombiniert werden können. Ihre Entwürfe sind einfach und vielseitig und daher ideal für moderne und zeitgemäße Wohnräume.

Die Marrakesh-Serie umfasst einen eleganten Couchtisch mit einer achteckigen Oberseite und einen Beistelltisch mit einer ähnlichen Struktur und einer zusätzlichen unteren Ablage. Die Tische sehen zusammen als Set wunderschön aus, obwohl sie unterschiedlichen Zwecken dienen.

Couchtisch-Sets - Stärke in Zahlen und Schönheit in Details