Zuhause Diy-Projekte DIY Picture Ledge, Die Wand der Update-Galerie

DIY Picture Ledge, Die Wand der Update-Galerie

Anonim

Ich muss einen großen Holzfleckentritt machen. Weil ich in letzter Zeit anscheinend nichts anderes machen kann. Heute ist das nicht anders. Ich wollte ein paar Bilder an eine Wand hängen. Ich habe sogar darüber nachgedacht, wie sie collagiert sind. Aber ich habe so viele Galeriewandcollagen. EIN Bildleiste ist der Weg, für den ich mich entschieden habe.

Es erlaubt mir, sie zu schichten, Höhenunterschiede hinzuzufügen, und es ist immer noch kleiner als ein ausgewachsenes Regal. Es nimmt also weniger Platz ein. Ich kann nur mit besessen werden Bildleisten jetzt. Ich habe das geschaffen innerhalb einer Stunde. Und dazu gehört auch die Zeit, die es dauerte, bis der Holzfleck trocken war.

Für diese Bildleisten um am besten zu arbeiten, arbeiten sie mindestens paarweise. Also zwei ist das Minimum. Auch wenn es an einer Wand platziert werden kann, an der die Länge des Bildrandes von einer Seite zur anderen gehen kann, ist es großartig. Dadurch hat der Bildrand die größte Wirkung. Ich kaufte vier 3 Fuß lange Bretter, die 2 Zoll breit sind. Und zwei 3ft lange Bretter, die 1 Zoll breit sind. Die beiden breiteren sind der Rücken und der Boden. Und die kleinere Breite ist die vordere Leiste. Ich entschied mich für eine Kiefer ohne Ende. Wenn Ihr Holz ein Finish aufweist, schleifen Sie es unbedingt, bevor Sie mit dem Beizen des Holzes beginnen.

Ich hielt an meinem vertrauten und geliebten dunklen Walnussfleck fest. Es ist dunkel, lässt aber die wunderbare Holzmaserung durch. Ich zog Handschuhe an und tauchte das weiche Tuch in den Fleck. Wischen Sie dann mit der Holzmaserung von links nach rechts. Achten Sie darauf, Ihre Hand schnell zu bewegen. Ansonsten gibt es einige Stellen, an denen Sie sehen können, wo das Tuch anfänglich Kontakt mit dem Brett hatte. Halten Sie es in Bewegung und reiben Sie es ein, es kann losgehen. Ich habe einen Mantel gemacht. Ich wollte wirklich das Getreide durchscheinen lassen.

So reich aussehend.

Wir sind fast fertig, ich habe dir gesagt, dass dies ein schnelles Projekt war. Es dauerte ungefähr 45 Minuten, bis der Fleck getrocknet war. Es fühlt sich klebrig an, wenn es noch nicht trocken ist. Die drei Holzstücke miteinander verbinden. Ich habe die beiden größeren in eine L-Form gebracht. Dann bohren Sie mit einem Bohrer ein Loch in das Holz. Ich habe drei verwendet, um sie alle miteinander zu verbinden. Das erste Loch zu bohren war am besten, um das Eindrehen der Schraube zu erleichtern.

Die Schraube kann nun in das Loch gehen und das Holz nicht spalten. Der schwierige Teil beim Erstellen des Lochs ist bereits erledigt. Befestigen Sie die ersten beiden Platinen auf die gleiche Weise mit der kleinere vordere Leiste. Sie können entweder Holzleim oder Schrauben verwenden. Ich hatte keine Klammern, um die Kante festzuhalten, so dass ich keinen Holzleim mehr hatte. Aber die vorderen Schrauben passen wirklich in das Holz und sind überhaupt nicht zu sehen.

Ich brachte es an der Wand an, indem ich zwei Schrauben in der Rückseite in die Wand verwendete. Ganz einfach. Wenn Sie vorhaben, schwere Gegenstände auf der Bildleiste anzubringen, müssen Sie Trockenmaueranker anbringen oder einen Bolzen zum Einschrauben finden. Ich habe meinem Bildrand einiges hinzugefügt, ohne Anker oder irgendetwas. Es hält gut.

Wie Sie sehen, war es eine sehr einfache L-Form mit einer vorderen Kante. Wenn Sie das Holz färben oder streichen, drehen Sie es um und streichen Sie beide Seiten und Kanten. Sie werden viel mehr gesehen als ein Standardregal.

Beim Hinzufügen der Bilder und Accessoires viel Spaß damit. Das Schöne an der Bildleiste ist, dass Sie ein bisschen mehr können als nur eine Bildergalerie. Ich habe einige Muscheln und Buchstaben hinzugefügt, die normalerweise nur auf einem Tisch stehen. Auch das Überlagern der Bilder hebt Bildleisten hervor. Ich taumelte Dinge voreinander und mischte Leinwand und gerahmte Bilder.

Ich habe versucht, Farbe hinzuzufügen, aber nicht zu beschäftigt. Jeder Raum braucht eine bestimmte Menge beschäftigt. Manche können mehr und manche brauchen weniger. Sie können und sollten andere Andenken als nur die Bilder hinzufügen. Das ist es, was die Bildleiste auszeichnet. Es wird persönlich.

Denken Sie beim Erstellen Ihrer Bildleiste an die Platzierung. Am besten eignen sie sich für eine Wand, die kein Standardregal oder einen Standardtisch aufnehmen kann, aber etwas braucht. In einem stark frequentierten Bereich finden die meisten Bildleisten ihre Heimat. Da es sich jedoch um stark frequentierte Bereiche handelt, achten Sie darauf, dass sie nicht zu stark aus der Wand herausragen. Man könnte Leute schlagen lassen. Die, die ich gemacht habe, ist ungefähr 2 1/2 Zoll von der Wand entfernt und an einer Ecke, verursacht keine Probleme, hineinzulaufen. Gerade genug, um es auffällig und ungefährlich zu machen.

Bildleisten sind eine großartige und moderne Art, einen Raum zu verschönern. Sie können sie minimal verkleiden oder Ebene für Ebene hinzufügen. Es ist ein wunderbares Update der Standard-Bildergalerie.

DIY Picture Ledge, Die Wand der Update-Galerie