Zuhause Diy-Projekte DIY aufbereiteter kundenspezifischer Foto-Pflanzer

DIY aufbereiteter kundenspezifischer Foto-Pflanzer

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist diese Jahreszeit, in der viele Menschen mehr Blumen und Pflanzen in ihre Wohnkultur einfügen möchten. Glücklicherweise gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, eigene Vasen und Behälter für all diese Pflanzen herzustellen. Hier ist eine Idee, mit der Sie Ihre Lieblingspflanzen unterbringen, aber auch einige Ihrer Lieblingsfotos vorführen können.

DIY aufbereitete kundenspezifische Foto-Pflanzer-Versorgungsmaterialien.

  • ein zylindrischer Pappkarton, der mit Wachs oder einer ähnlichen Substanz ausgekleidet ist (eine alte Haferflocken-Dose funktioniert einwandfrei)
  • Messer
  • Schere
  • Schleifpapier oder Nagelfeile
  • 3 gedruckte Fotos
  • glänzende mod podge
  • Schwammbürste

Schritt 1: Fotos und Kanister auswählen.

Das erste, was Sie für dieses Projekt tun müssen, ist, Ihre Vorräte zu sammeln. Der abgebildete Blumenkasten verwendet einen ziemlich normalgroßen Kanister, den Sie häufig mit Haferflocken oder ähnlichen Lebensmitteln erhalten. Vergewissern Sie sich, dass die Innenseite des Kanisters mit Wachs oder einer ähnlichen Substanz ausgekleidet ist. Dies lässt sich daran erkennen, dass sich ein ausgekleideter Kanister glatt anfühlt und nicht wie Standardkarton. Für die Fotos können Sie eines verwenden, das Sie bereits haben, oder Sie können einige drucken und sie auf Größe zuschneiden.

Schritt 2: Messen.

Halten Sie eines Ihrer gedruckten Fotos unten in den Kanister, damit Sie sehen können, wie groß Ihr Pflanzgefäß sein soll. Markieren Sie den gesamten Bereich des Kanisters mit einem Stift oder Bleistift, damit Sie wissen, wo Sie ihn abschneiden müssen. Sie müssen wahrscheinlich mehr als ein Foto verwenden, um den gesamten Bereich um den Kanister herum abzudecken. Legen Sie also jedes Ihrer Fotos auf den Kanister, um zu sehen, wie es passt, und schneiden Sie es nach Bedarf.

Schritt 3: Kanister zuschneiden.

Sobald Sie den Kanister markiert haben, damit Sie wissen, wo er geschnitten werden soll, möchten Sie mit einem scharfen gezackten Messer den oberen Teil des Kanisters abschneiden. Dies führt wahrscheinlich nicht zu sehr gleichmäßigen Kanten. Verwenden Sie daher eine Schere, um diese auszugleichen, und verwenden Sie dann ein Blatt Sandpapier oder eine Hochleistungsnagelfeile, um die Kanten zu glätten.

Schritt 4: Fotos sichern.

Jetzt ist es an der Zeit, die Fotos in den Kanister zu legen. Decken Sie die Seiten des Kanisters mit glänzendem Mod-Podge ab und richten Sie jedes Foto sorgfältig auf der Dose aus. Dann müssen Sie die Fotos mit einem oder zwei glänzenden Mod-Podge-Mänteln übermalen. Zu diesem Zweck empfehle ich die Verwendung eines Schwammpinsels anstelle eines normalen Pinsels, da dieser nicht so streifig aussieht. Lassen Sie die Mod Podge vollständig trocknen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Schritt 5: Pflanze hinzufügen.

Dieser Schritt kann je nach Art der hinzuzufügenden Pflanze variieren. Aber meine Empfehlung wäre, Ihre Pflanze in einem Standardtopf mit Löchern im Boden zu halten und einen Entwässerungsversuch darunter in den Kanister zu legen. Auf diese Weise wird der Foto-Blumenkasten hauptsächlich als dekorative Abdeckung verwendet und Sie müssen sich keine Gedanken über Verschleiß machen. Sie können dann auch den eigentlichen Blumenkasten entfernen und die Fotos bei Bedarf austauschen.

Schritt 6: Zeigen Sie Ihren Blumenkasten an.

Das ist alles dazu! Jetzt können Sie Ihre Fotos mit Stolz zeigen und Ihre Pflanzen in einem leicht anpassbaren Behälter genießen. Welche Arten von Fotos würden Sie auf Ihrem Pflanzgefäß anzeigen?

DIY aufbereiteter kundenspezifischer Foto-Pflanzer