Zuhause Die Architektur Mirador House in Lima von 2.8 x Architekten

Mirador House in Lima von 2.8 x Architekten

Anonim

Mirador House in Lima, Peruis ein Projekt von 2,8 x Architekten. Das Hauptziel des Hauses, das sich in einem Wohnviertel im Osten von Lima befindet, war es, eine Atmosphäre der Erneuerung und Modernität zu schaffen, um den funktionalen Komfort für das tägliche Funktionieren zu gewährleisten, den wir alle wollen. Die Intention des Gebäudes wurde verwirklicht und so haben wir das Bild eines volumetrischen architektonischen modernen, transparenten, hellen minimalistischen Gebäudes, aber auch Konzepte der modernen Bewegungsarchitektur der 30er Jahre, die sich im selben Raum versammeln.

Die beiden vorhandenen Bände stehen im Gegensatz zueinander: Ein vollständig transparenter aus Glas und Metall, einschließlich des Sozialwohnungsbereichs, der einen freien Blick über die Stadt ermöglicht, und ein zweiter Band, der den privatesten Bereich des Hauses enthält. Die Materialien, die helfen, das Gegenstück zu schaffen und zu demonstrieren, wie das Gebäude auf dem Hügel steht, sind Stein und Beton. Die Idee ist, das Volumen als frei schwebendes Element wirken zu lassen.

Zu den interessantesten Aspekten gehört auch die Idee, die volle Sicht auszunutzen und das Thema der fünften Fassade in den über das Hügelviertel verteilten Häusern zu fixieren. Von außen wirkt alles unerwartet, aber bei näherer Betrachtung ergibt sich eine normalere Perspektive mit gemeinsamen Elementen, die zu allen Häusern gehören, aber auch mit einer Gartenterrasse, die mehr als alles andere beeindruckt und einfach perfekt ist, um die Aussicht zu bewundern und sich wohl zu fühlen in Gesellschaft von Freunden und Familie.

Mirador House in Lima von 2.8 x Architekten