Zuhause Die Architektur Das Otama Beach House Retreat in Neuseeland

Das Otama Beach House Retreat in Neuseeland

Anonim

Das Otama Beach House wurde als Rückzugsort konzipiert, aber auch als Ort, an dem der Eigentümer, ein in New York ansässiger Architekt, sich wieder mit seinen neuseeländischen Wurzeln verbinden kann. Das Haus befindet sich in Coromandel, Neuseeland und wurde von David Berridge Architect für David Berridge und Cathleen McGuigan entworfen. Der Bau wurde im Jahr 2012 abgeschlossen.

Das Strandhaus ist ein Raum, in dem der Eigentümer alle Elemente, die er liebt, mischen und kombinieren konnte. Er mischte all die Elemente, die er in den letzten 30 Jahren, die er weggebracht hat, gemocht hat, und die Elemente, an die er sich immer noch erinnert und die ihm das Gefühl geben, seinen Ursprüngen näher zu sein. Das Haus liegt auf einem tortenförmigen Grundstück. Das Hauptanliegen dieses Projekts war es, die Dimensionen der Räume zu minimieren und gleichzeitig ein flexibles Design zu schaffen, das auch eine Verbindung zu den Außenbereichen herstellt.

Angesichts der Tatsache, dass der Architekt daran gewöhnt war, in einer engen Wohnung zu leben, könnte der Übergang von diesem zu einem geräumigen und offenen Strandhaus schwierig sein. Aus diesem Grund mussten die Dimensionen der Räume so nah wie möglich an denen der Wohnung gehalten werden. Das Strandhaus hat genau den gleichen Grundriss und die gleichen Details wie die KYC-Küche des Architekten. Trotzdem war es ein Strandhaus, in dem die Verbindung mit der Natur unerlässlich war. Deshalb ist der Wohnbereich an drei Seiten von Terrassen umgeben. Es ist ein schöner Übergang von der Stadt zum erholsamen Strand. {Bilder von Patrick Reynolds und gefunden auf archdaily}

Das Otama Beach House Retreat in Neuseeland