Zuhause Die Architektur Eine Feuerwache wurde zu einem modernen Zuhause

Eine Feuerwache wurde zu einem modernen Zuhause

Anonim

In einem Haus zu leben, das früher eine Feuerwache war, ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Aber nachdem Sie gemütliche Häuser in ehemaligen Kirchen, Leuchttürmen und Türmen erbaut haben, ist es eigentlich nicht überraschend. Dies war früher der Pferdestall der Richmond Fire Station. Es befindet sich in Melbourne, Australien, und wurde einer sehr gravierenden Umgestaltung unterzogen. Es ist jetzt ein modernes Privathaus, das als The Stable bezeichnet wird.

Das Äußere des Gebäudes ist als solches erhalten geblieben. Es ist ein Zeugnis seiner Vergangenheit und Geschichte. Die einstöckige Struktur aus rotem Backstein ist auch zum Kern eines komplett neuen Gebäudes geworden. Das neue dreistöckige Eckhaus ist leicht zu erkennen, vor allem aufgrund seines zeitgemäßen, markanten Erscheinungsbilds. Es ist ein schönes Haus mit 3 Schlafzimmern und vielen modernen Details. Es hat große Fenster in den oberen Etagen und einen Balkon. Die erste Geschichte hat jedoch ein kontrastierendes Erscheinungsbild. Dies macht den Übergang sanfter und weicher.

In der ersten Geschichte des Hauses sind noch die originalen Ziegeloberflächen und das Garagentor erhalten. Aber außer den Backsteinmauern ist alles andere modern und neu. Das Haus verfügt über weiße Wände, helle Holzböden, glänzende schwarze Schränke und einige andere zeitgenössische Elemente. Der offene Grundriss verfügt über ein schräges Fenster im Obergeschoss, das ebenfalls schräge Wände hat. Es ist eine sehr interessante Transformation. Besonders faszinierend ist das Gleichgewicht und der Kontrast zwischen alten und neuen Elementen.

Eine Feuerwache wurde zu einem modernen Zuhause