Zuhause Die Architektur Auffälliger zeitgenössischer Fassadenwohnsitz in Argentinien

Auffälliger zeitgenössischer Fassadenwohnsitz in Argentinien

Anonim

Das Casa Besares ist eine moderne Residenz in Mendoza, Argentinien. Es war ein Projekt von Arquinoma und das Design ist sehr interessant. Besonders auffällig ist die Frontfassade. Beachten Sie, wie hoch und schmal der Eingang ist. Es ist ein sehr ungewöhnliches Merkmal, aber es steht in perfekter Harmonie mit dem Rest der Residenz. Das Gebäude selbst hat eine geometrische Form. Darüber hinaus haben alle anderen Merkmale wie die Fenster und die Tür ähnliche Formen und ergeben eine schöne Mischung.

Das Äußere des Hauses ist komplett weiß. Es ist eine Farbe, die ein modernes Aussehen hat und sehr gut zu einfachen und sauberen Strukturen wie dieser passt. Da das Haus hoch ist und eine relativ schmale Fassade hat, wirkt es durch das weiße Äußere etwas größer als es tatsächlich ist und schafft so ein kompaktes Bild. Die Fenster dieser Residenz folgen keinem Muster. Sie haben alle unterschiedliche Größen und Formen. Die Frontfassade weist im unteren Bereich eine große Glasfläche auf. Es ist eine strategische Wahl, die es dem Licht ermöglicht, in die sozialen Bereiche zu gelangen und diese zu beleuchten. Es ist auch ein Element, das den Innen- und Außenraum näher zusammenbringt.

Die Größe der Fenster variiert von sehr groß bis sehr klein und sie sind auf verschiedenen Ebenen angeordnet. Es war eine persönliche Wahl, die durch mehrere Gründe beeinflusst wurde, unter denen das Design eine wichtige Rolle spielte. Innen behalten die Farben das gleiche einfache und saubere Bild von außen bei. Die Wände und Decken sind weiß, die Holzböden haben eine schöne natürliche Farbe und die Möbel sind einfach und größtenteils neutral. Accessoires und Details wie die Kunstwerke an den Wänden und dekorative Elemente, die überall verteilt sind, verleihen dem Dekor einen Hauch von Kühnheit und etwas Muster.

Auffälliger zeitgenössischer Fassadenwohnsitz in Argentinien