Zuhause Büro-Design-Ideen Das chaotisch organisierte Heimstudio von Jim Mezei

Das chaotisch organisierte Heimstudio von Jim Mezei

Anonim

Jim Mezei ist ein talentierter, freiberuflicher Illustrator und Grafiker mit einer Leidenschaft für das Bauen und Vintage-Design. Er hört auch gerne gute Musik, die zu einem großen Teil seiner täglichen Routine geworden ist. Er hört Musik, während er arbeitet, und wie er auch erklärte, beeinflusst Musik seine Arbeit in vielerlei Hinsicht. Sein Lieblingsplatz zum Sitzen und Hören seiner Lieblingsmusik ist auf seinem Eames Sofa. Er kann dieses Sofa jedoch nicht in sein Heimstudio einbauen.

Im Studio arbeitet er, malt und denkt und erfindet neue Ideen. Wie in vielen Fällen kann ein Künstleratelier ein wirklich chaotischer Raum sein. Dies ist keine Ausnahme. Auf diesem kleinen Raum gelang es Jim, viele Dinge unterzubringen. Hier verwahrt er seine Kreationen und alles, was er braucht, um sie herzustellen. Er hat viele Gemälde an den Wänden und im ganzen Raum verteilt. Die Tatsache, dass Künstler keine organisierten Menschen sind, ist kein Geheimnis. Dies ist jedoch ein organisiertes Chaos. Es mag wie ein Durcheinander erscheinen, aber jedes kleine Stück Papier und jedes kleine Werkzeug hat seinen eigenen Platz.

Jims Studio ist eng mit einem Schreibtisch und einem Vintage-Stuhl. Dort sind viele Dinge verstreut und der Schreibtisch ist immer voll. Die Wände sind fast vollständig mit Gemälden, Notizen und allem möglichen bedeckt. Wir können sehen, dass der Künstler von Vintage-Grafik-Design durch einige seiner Kreationen und Dekorationen begeistert ist. Er mag auch Vintage-Möbel.

Das chaotisch organisierte Heimstudio von Jim Mezei