Zuhause Die Architektur Haus O von Jun Igarishi Architects

Haus O von Jun Igarishi Architects

Anonim

Haus O ist eine sehr ungewöhnliche Residenz. Es wurde vom japanischen Studio Jun Igarishi Architects entworfen und hat eine einzigartige Struktur. Wenn Sie sich die Skizzen ansehen, haben Sie möglicherweise sogar den Eindruck, dass Sie sich einen entfalteten Zauberwürfel oder eine Art Origami ansehen. Das liegt daran, dass dieses Haus ein sehr originelles und cleveres Design hat. Es hat mehrere Räume, die in verschiedene Richtungen verteilt sind, aber dennoch miteinander verbunden sind. Dies ermöglicht den Bewohnern eine schöne Aussicht, unabhängig von dem Raum, den sie wählen.

So profitiert beispielsweise der Kochbereich von der schönen Aussicht auf die Bäume, die von dort aus bewundert werden können, und der Wohnbereich hat eine Verbindung nach Süden. Alle Räume weisen in eine andere Richtung, sind jedoch durch eine kastenförmige Struktur in der Mitte miteinander verbunden. Bei der Anordnung der Räume werden mehrere halbgeschlossene Räume gebildet.

Das Wohnzimmer hat sogar ein Fenster mit Blick auf einen solchen Raum. Es scheint, dass die Besitzer dieses Ortes ihre eigene kleine Stadt geschaffen haben. Insgesamt wirkt die gesamte Struktur sehr modern und schlicht. Das Design ist von außen minimalistisch und auch sehr elegant. Alle geometrischen Formen passen sehr gut zusammen und bilden eine labyrinthartige Struktur.

Dies ist ein sehr anschauliches Beispiel für ein ungewöhnliches maßgeschneidertes Zuhause. Das Schöne an der Gestaltung Ihres Eigenheims ist, dass Sie die Freiheit haben, jedes Detail auszuwählen und nach Ihren persönlichen Vorlieben zu gestalten.

Haus O von Jun Igarishi Architects