Zuhause Interieur Das beeindruckende Lullingstone Castle

Das beeindruckende Lullingstone Castle

Anonim

Das Lullingstone Castle ist im Besitz der Familie Hart Dyke und hat in den letzten zehn Jahren viel Aufmerksamkeit erregt, da es Gegenstand mehrerer Dokumentarfilme und auch in der Presse war. Königin Anne war ein häufiger Besucher dieses Schlosses und auch der Grund, warum an diesem Gebäude mehrere Änderungen vorgenommen wurden. Um das Schloss zu betreten, müssen Sie eine viktorianische Veranda passieren. Sie betreten dann die Große Halle, die mit Licht aus den großen Fenstern gefüllt ist. Hoch an den Wänden sieht man schwarze Löwenköpfe aus Ebenholz mit scharlachroten Zungen und goldenen Kronen.

Das Schloss wurde 1497 von Sir John Peché erbaut. Seine Familie kam mit Wilhelm dem Eroberer nach England und auf typisch englische Weise wurde ihr Name schnell anglisiert. Die Wände des Schlosses sind mit Gemälden und Porträts geschmückt. In der Halle gibt es auch ein sehr schönes viktorianisches Sofa, definitiv ein einzigartiges Stück.

Das Schloss wird derzeit von 5 Familien bewohnt, die in verschiedenen Flügeln dieses Anwesens leben. Alle Mitglieder schätzen und schätzen diese Eigenschaft. Das Schloss verfügt über drei Speisesäle, die alle einzigartig und wunderschön mit erlesenen Möbeln und Gemälden an den Wänden dekoriert sind. Ein florides viktorianisches Sideboard mit einem weißen Porzellangeschirr und kobaltblauem Glas.

Das große venezianische Fenster aus dem 18. Jahrhundert gewährt einen Blick auf den Innenhof und Teile des ursprünglichen Tudor-Hauses mit seinen zweiflügeligen Fenstern im Nordflügel. Das Schloss hat auch einen staatlichen Salon, der in der Regierungszeit von Elisabeth I. erbaut wurde und eine feine Fassdecke hat. Tatsächlich ist das gesamte Schloss atemberaubend. Die Möbel und Dekorationen und einzigartig und exquisit und so ist der Innenhof.

Das beeindruckende Lullingstone Castle