Zuhause Interieur Ein bisschen Rot macht einen langen Weg

Ein bisschen Rot macht einen langen Weg

Anonim

Natürlich hat jede Farbe einen kräftigen Farbton, der visuelle Aufmerksamkeit erfordert. Sogar Blau- und Grüntöne, die oft so beruhigend und beruhigend sind, können in dramatische und auffällige Töne umgewandelt werden. Eine Farbe ist jedoch dafür berüchtigt, Aufmerksamkeit in nahezu jeder Farbe zu fordern: Rot. Ein Problem mit solch einer starken Farbe ist, dass Rot einen Raum ziemlich leicht in ein überwältigendes Chaos verwandeln kann.

Der Vorteil ist jedoch, dass kleine Rotdosen viel dazu beitragen können, einen Raum mit Helligkeit, Energie und Stil zu füllen. Betrachten Sie die folgenden Bereiche und wie sie rote Farbtöne enthalten, um eine enorme Wirkung zu erzielen:

In diesem großen Wohnzimmer ist die Farbpalette überraschend neutral. Dies scheint aufgrund einiger roter Flecken nicht der Fall zu sein. Aber cremiges Elfenbein, gepaart mit dunklem Holz und Schwarz, machen 90% des Raumes aus. Ich finde es toll, dass die Farbe Rot hier nur an fünf oder sechs Stellen zu finden ist, aber ihre Wirkung ist gleich (wenn nicht mehr als) der umgebenden Neutralität. Der Blick fällt sofort auf die kräftigen Rottöne der Stuhlsitze und die moderne Kunst. Wichtig zu beachten: Das Rot ist im Raum verteilt, was für Ausgewogenheit sorgt und uns hilft, den gesamten Raum auch visuell wahrzunehmen.

Auch hier werden rote Akzente in einem recht hellen und hellen Farbraum gesetzt. Hier mag ich die Wirkung von weißen Möbeln mit roten Kissen neben roten Möbeln mit weißen Kissen. Ich denke, es ist auch wichtig zu bemerken, dass die roten Möbel kleiner sind und zu beiden Seiten des Kamins von Fenstern verdeckt werden, die den Eindruck von festem Rot irgendwie zu zerstreuen scheinen. Die Symmetrie bei der Platzierung von Möbeln hilft auch beim Aufprall. Glänzender Gartenhocker vervollständigt die Balance und verteilt die Farbe nicht nur über den Raumumfang.

In diesem supermodernen Raum steht ein moderner orangeroter Mast im Mittelpunkt. Höchstwahrscheinlich ein tragender zylindrischer Balken, ich stelle mir vor, er hat architektonische Bedeutung und konnte daher nicht entfernt werden. Ich bewundere, wie die Dekorateure hier dachten, dass sie es genauso gut betonen können. Arbeiten Sie mit dem, was Sie haben! Die Farbe war geschmackvoll nur auf die Stange und die hintere Eckwand beschränkt, und der Rest des Raumes ist eckig und neutral gehalten. Stilistisch gesehen ist einer meiner Lieblingsteile, dass das einzige runde Objekt im Raum, obwohl es nicht groß ist, größer wird als das Leben im Aufprall.

Diese reiche, tiefe Umgebung wirkt ziemlich dunkel und düster, ohne das Rot, um die Dinge ein wenig aufzuhellen. Das Paar zweifarbig gestreifter roter Clubsessel hellt und hellt sofort die Stimmung im Raum auf und zieht uns durch den gesamten Raum bis in die hinterste Ecke. Ein wichtiger Teil des Einsatzes von Farbtupfern (in diesem Fall Rot) besteht darin, sie sparsam, aber auch ausgewogen einzusetzen. Hier macht das rote Herzstück auf dem Tisch genau das geschmackvoll.

Dieses Schlafzimmer ist vielleicht einfach eine knallrote Perfektion. Der Raum selbst ist voll von hellen Körpern (ein Thema, mit dem wir uns bereits gut auskennen) und scharfen Winkeln, was die roten Bürostühle noch perfekter macht. Der Cutout-Faktor der Stühle ist nicht nur rot, sondern verteilt auch den Farbschub und fügt dem Raum einen wichtigen nicht-festen Faktor hinzu. Große, auffällige Kunstwerke und einige winzige rote Accessoires sind alles andere Rot, das dieser Raum benötigt. Ich liebe es!

Ein bisschen Rot macht einen langen Weg