Zuhause Die Architektur Zeitgenössische Villa, umgeben von einem weitläufigen Olivenhain

Zeitgenössische Villa, umgeben von einem weitläufigen Olivenhain

Anonim

Die Villa Extramuros ist eine schöne, moderne Residenz in Arraiolos, Portugal. Es war ein Projekt von Vora Arquitectura in Zusammenarbeit mit Bruno Pica, Gonçalo Leite, Edgar Rafael, Mariana Pestana und mit technischer Unterstützung von Soprenco. Die Villa nimmt eine Fläche von 800,00 Quadratmetern ein und befindet sich auf einem Grundstück von 53.000 Quadratmetern. Es wurde 2011 gebaut und die Kosten betrugen 800.000 €.

Das gesamte Design und die Form der Residenz zeichnen sich durch klare Linien aus, die für moderne und zeitgenössische Architektur typisch sind, und verleihen ihr ein abstraktes Aussehen. Es wurde gebaut, um seinen Besitzern als Heim zu dienen, aber auch als kleines Hotel. Es verfügt über zwei große Öffnungen im Erdgeschoss, die dem Esszimmer und dem Wohnbereich entsprechen und eine Verbindung zum Außenbereich herstellen. Eine dieser großen Öffnungen enthält auch den Haupteingang. Die Eingangstür sowie die Decke und die Wände sind mit Kork ausgekleidet. Auf diese Weise wird vom Eingang an eine sehr warme und ungezwungene Atmosphäre geschaffen.

Der Empfangsbereich, die Küche, das Esszimmer und der Wohnbereich befinden sich alle im Erdgeschoss und sind um einen quadratischen Innenhof angeordnet. Eine Außentreppe bietet dann Zugang zum Obergeschoss. Das Gebäude hat auch eine schöne Terrasse, die Licht in alle Bereiche bringt. Das Obergeschoss ist in vier Bände gegliedert. Sie sind durch niedrige korkbeschichtete Wände verbunden und haben minimalistische, weiße Innendekore.

Zeitgenössische Villa, umgeben von einem weitläufigen Olivenhain