Zuhause Die Architektur Eine neugierig aussehende Residenz in Ponce

Eine neugierig aussehende Residenz in Ponce

Anonim

Es sieht aus wie ein Raumschiff, ist es aber nicht. Dies ist das Haus von Roberto Sanchez Rivera. Er ist ein pensionierter Lehrer für industrielle Kunst, der in der Stadt Ponce lebt und beschlossen hat, sein Haus zu einem einzigartigen Bauwerk zu machen, das jeder bewundern sollte. Sein Haus ähnelt einer fliegenden Untertasse wegen der Form, aber vor allem wegen aller Lichter.

Als er das erste Mal mit der Beleuchtung begann, war Mr. Rivera genauso leidenschaftlich wie heute. Er ging immer den ganzen Weg zur Ecke hinunter, um zu sehen, wie es aussah, und er hörte die Leute ihre Bewunderung flüstern. Wenn das Licht aus ist, ist das Haus nichts als ein faszinierendes Gebäude. Aber wenn Mr. Rivera das Licht anmacht, ändert sich alles.

Eine andere seltsame Sache an diesem Haus ist, neben all den bunten Lichtern, das fünftönige Geräusch, das das Haus macht. Es ist eigentlich aus "Enge Begegnungen der dritten Art". Filme oder Außerirdische sind nichts, worüber Mr. Rivera leidenschaftlich ist. Er ist einfach ein sehr kreativer Mann, der sich entschieden hat, seine Zeit mit diesem genialen Projekt zu beschäftigen. Es war sein Traum von der Highschool an, eines Tages ein Haus zu bauen, das seinesgleichen sucht. Wir können jetzt sagen, dass er es geschafft hat, seinen Traum zu verwirklichen. Es war etwas, das er tat, weil er es genoss, nicht weil er jemanden beeindrucken musste oder wollte. Das ist wahre Leidenschaft.

Eine neugierig aussehende Residenz in Ponce