Zuhause Interieur Aus einer Fabrik wurden in Mailand zwei Lofts

Aus einer Fabrik wurden in Mailand zwei Lofts

Anonim

Ursprünglich eine Fabrik, wurde dieses Gebäude dann renoviert und in Loft-Wohnungen umgewandelt. Es befindet sich in Mailand, Italien, und die Lofts wurden von Federico Delrosso Architects entworfen. Das Gebäude wurde in zwei Bände unterteilt. Sie sind baugleich und haben das gleiche innere Design, sehen aber aus wie im Spiegel. Dies war aufgrund der ursprünglichen Struktur der Fabrik möglich, bei der es sich um einen langen, hülsenförmigen Raum handelte, der in Längsrichtung geteilt war.

Die beiden Bände sind zwei separate Wohnungen. Eines davon, Loft A, ist das Atelierhaus des Architekten, während Loft B ein separates Privathaus ist, das Alessandro Sartori gehört. Die beiden Räume haben die gleichen Materialien und die gleiche Struktur, aber auch ihre individuellen Eigenschaften. Im Erdgeschoss der beiden Lofts befinden sich Spiegelhallen, offene Küchen, ein Badezimmer, ein Essbereich und eine Treppe. Sie haben auch Zugang zu einem privaten Garten. Der Unterschied zwischen den beiden Lofts besteht in der Struktur und Gestaltung der Treppe.

Die Innenausstattung ist offensichtlich anders. Zum Beispiel ist der Essbereich in beiden Lofts symmetrisch, aber einer ist einfach und modern eingerichtet, während der andere barock ist. Die Eingänge beider Bände haben Gemälde von denselben Künstlern, aber sie sind nicht identisch. Unterschiede finden Sie auch in jedem der Zimmer. Die Küchen unterscheiden sich in Ausführung und Farbe und die Wohnbereiche haben unterschiedlich organisierte Räume. Die beiden Lofts sind gleichermaßen durch Unterschiede und Gemeinsamkeiten definiert.

Aus einer Fabrik wurden in Mailand zwei Lofts