Zuhause Die Architektur Architekturdesign in Kyoto, Japan

Architekturdesign in Kyoto, Japan

Anonim

Die Villa, benannt nach dem roten Granitstein des Tors in einem Schrein, Tan, und das Wort bedeutet attraktiv mit vielen Farben, Saitan ist ein revolutioniertes Architekturdesign in Kyoto, Japan, von EASTERN Design Office. Es ist eine Villa mit 11 Wohneinheiten, die jedoch so gestaltet ist, dass sie wie ein einziges verstecktes Haus in der Gegend aussieht, die von einer Mauer mit vielen Löchern umgeben ist.

Bei diesen Löchern kann es sich um so viele verschiedene Objekte handeln, wie Wolken, Wurzeln oder Blätter. Während die Betonmauer aller Häuser die Form der Natur hat, wie Sonnenstrahlen, die durch die überfüllten Bäume gehen und die Häuser der Villa vollständig bedecken.

Das Design basiert in der Tat auf der Idee, wie die Pflanzen gewachsen sind und wie sich die Wurzeln ausdehnen. Das Haus wird auch als unsterblicher Baum bezeichnet. Die Wand, die die Häuser und die Wände der Häuser bedeckt, ist geschwungen und unsymmetrisch gestaltet.

Es ist auch nicht überraschend, einige der verdrehten Design mit den Löchern der Wand zu sehen. Weil das Haus an einem außergewöhnlichen Ort in der Gegend erbaut wurde, an dem einst ein Palast stand, sollte das Design auch außergewöhnlich sein.

Architekturdesign in Kyoto, Japan