Zuhause Diy-Projekte DIY Kupferfolie Pflanzer

DIY Kupferfolie Pflanzer

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ich habe einen schrecklichen schwarzen Daumen und kämpfe darum, die Pflanzen am Leben zu erhalten. In diesem Jahr war ich fest entschlossen, an meinen pflanzenpflegenden Fähigkeiten zu arbeiten, und schaffte es, diese saftige Pflanze zu züchten. Es kam in einem uninspirierenden Terrakottatopf daher entschied ich mich für dieses DIY-Kupferfolienpflanzer-Projekt, um ihm ein edleres Gefühl zu verleihen.

Du wirst brauchen:

  • Weiße Farbe
  • Pinsel
  • Kupferfolie
  • Versiegelung (optional)

Beginnen Sie damit, Ihren Blumenkasten mit einem feuchten Tuch abzuwischen und mit einem Papiertuch abzutrocknen. Malen Sie mit 2-3 Schichten weißer Acrylfarbe. Ich denke, dass dieses DIY auch mit schwarzen oder farbigen Farben fantastisch aussehen könnte - Sie können es abhängig von Ihrem Innenfarbschema ändern.

Sie können das Innere des Pflanzgefäßes bemalen, wenn Sie möchten, aber ich habe diesen Schritt verlassen, da mein innerer Pflanzentopf dies abdeckt.

Das Arbeiten mit Kupferfolie kann schwierig sein, daher empfehle ich die Verwendung einer Pinzette zum Halten und Platzieren von Teilen. Während die Farbe noch feucht ist, legen Sie in zufälliger Reihenfolge Kupferfolienstücke um den Blumenkasten.

Sie können jedes Stück Folie mit dem Finger flachdrücken und auf den Blumenkasten kleben. Ich habe dies nicht für jedes Stück getan, da ich an manchen Stellen ein bisschen 3D-Feeling mochte.

Ein optionaler Schritt ist das Streichen oder Besprühen des Pflanzgefäßes mit einem Versiegelungsmittel. Dies funktioniert am besten, wenn Sie die Kupferfolienstücke abgeflacht haben.

Der Blumenkasten ist nur für Zimmerpflanzen geeignet, sieht aber in Kombination mit anderen Blumenkästen und Ihrem Lieblingsdruck fantastisch aus.

DIY Kupferfolie Pflanzer