Zuhause Das Beste Von Haustypen für jeden Lebensstil und jedes Budget

Haustypen für jeden Lebensstil und jedes Budget

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn es Zeit ist, auf Wohnungssuche zu gehen, müssen sich Käufer mit einer Vielzahl unterschiedlicher Haustypen auseinandersetzen. Die endgültige Wahl hängt vom Budget, dem Geschmack und den Familienanforderungen ab. Es lohnt sich jedoch, die verfügbaren Haustypen zu prüfen, von Mehrfamilienhäusern bis hin zu Einfamilienhäusern. Werfen Sie einen Blick auf diese verschiedenen Arten von Häusern und sehen Sie, welche Typen Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten - einige werden Sie wahrscheinlich überraschen!

Eigentumswohnung

Eine Eigentumswohnung unterscheidet sich von anderen Haustypen dadurch, dass es sich um eine Einheit in einem Gebäude oder ein separates Gebäude unter vielen auf einem bestimmten Grundstück handelt. Im Gegensatz zu einer Wohnung wird eine Eigentumswohnung gekauft und nicht vermietet, wobei jeder Eigentümer das Eigentum an der Residenz besitzt, unabhängig davon, ob es sich um ein Hochhaus oder ein separates Gebäude handelt. Eigentumswohnungen werden von einem Vorstand geleitet, der von den Bewohnern gewählt wird, die das gesamte Eigentum überwachen und Regeln und Entscheidungen über die Instandhaltung und den Betrieb der Gemeinde treffen.

In Hochhäusern können Eigentumswohnungen eine, zwei oder sogar drei Etagen einnehmen. Andere Arten von Eigentumswohnungen können Reihenhäuser oder andere Stileinheiten sein. Gemäß der landesweiten Versicherung konzentrieren sich Eigentumswohnungen häufig auf eine Gemeinde und umfassen ein Clubhaus oder Gemeinschaftsbereiche, einen Pool, einen Fitnessraum und andere Annehmlichkeiten. Während die Bewohner ein sorgloses Leben führen und sich nicht um die Gemeinschaftsbereiche kümmern müssen, müssen sie natürlich die Gebühren der Home Owners Association für die Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche und der Gebäude zahlen. Diese monatlichen Gebühren können zwischen 100 USD und mehr als 1.000 USD pro Monat liegen. Abhängig von der Nachbarschaft und der Art der Immobilie werden diese Arten von Häusern weniger kosten als ein Einfamilienhaus in der gleichen Gegend.

Wohnung

Der Hauptunterschied zwischen Wohnungen und anderen Haustypen besteht darin, dass Wohnungen Mieteinheiten sind und in der Regel nicht gekauft werden. In größeren Gebäuden gehören Wohnungen normalerweise einer einzigen Einheit. Laut Wohnungsführer In Apartmentkomplexen stehen Instandhaltungs- und andere Mitarbeiter zur Verfügung, die sich um Dinge kümmern, die kaputt gehen oder nicht mehr funktionieren. Diese Gemeinden bieten auch Annehmlichkeiten wie Turnhallen, Pools, Partyräume, Tennisplätze und andere Vergünstigungen vor Ort. Die andere Seite der Medaille ist natürlich, dass alle Wohnungen gleich aussehen und die Bewohner im Allgemeinen keine größeren Änderungen an der Einheit vornehmen können. Darüber hinaus sind die meisten Oberflächen, Hardware und Details allgemein gehalten und nicht so hochwertig wie in einer Eigentumswohnung oder einem Haus.

Co-op

Eine Genossenschaft sieht physisch genauso aus wie eine Eigentumswohnung oder eine Wohnung, aber der wirkliche Unterschied liegt in der rechtlichen und finanziellen Seite der Gleichung. In einer Genossenschaft sind die Genossenschaftsmitglieder im Wesentlichen Anteilseigner des Gebäudes. Sie besitzen technisch gesehen keine bestimmte Einheit, leasen sie jedoch von der Genossenschaft. Der Kauf eines Eigenheims in einem Wohnheim kann insofern eine etwas größere Herausforderung darstellen, als der Vorstand oder die Vereinigung des Gebäudes jeden potenziellen Käufer einer strengen Überprüfung unterzieht, die manchmal wie eine Verletzung der Privatsphäre erscheint. Auch nach TheBalance.com Nicht jede Bank wird ein Genossenschaftsdarlehen vergeben, und nicht jede Genossenschaft ist qualifiziert.

Ein Co-op ist oft billiger zu kaufen als eine Eigentumswohnung, aber die Gebühren können höher sein als in einer vergleichbaren Eigentumswohnung. Diese Gebühren decken einen Teil der Hypothek des Gebäudes, die Gehälter der Türsteher, das Instandhaltungspersonal und möglicherweise einen Hausverwalter ab. Versicherung; regelmäßige Wartung, Reinigung der Gemeinschaftsräume und Grundsteuern.

Reihenhaus

Gemäß Realtor.com Ein Stadthaus ist in der Regel ein Einfamilienhaus, das genau wie es zwischen oder neben anderen Häusern liegt. Manchmal Reihenhäuser genannt, teilen sich die Stadtwohnungen die Seitenwände und sind oft recht einheitlich, in der Regel haben sie zwei oder drei Stockwerke. Im Gegensatz zu Eigentumswohnungen besitzen die Bewohner das Innere und Äußere ihrer Häuser, einschließlich aller mit dem Haus verbundenen Gärten. Diese Arten von Häusern haben auch einen Eigenheimbesitzerverband, um die geteilten Wartungskosten zu decken, wie zum Beispiel Müllabfuhr und Schneeräumung. Die Assoziationen haben auch Regeln für Elemente wie Außenfarben, Zäune und dergleichen.

Ranch-Style Haus

Ein Haus im Ranchstil ist ein einstöckiges Haus, dessen Ursprung in der spanischen Hacienda liegt. Als die Vororte in den 1950er Jahren wuchsen, gewannen diese Arten von Häusern dank der großen Freiflächen an Beliebtheit. Gemäß Angies Liste Eine Ranch hat normalerweise eine rechteckige Form oder eine L- oder U-Form mit einem offenen, ungezwungenen Grundriss. Mit einem langen und niedrigen Profil, SFGate sagt, dass diese Häuser in der Regel Traufe und ein niedriges Dach haben, zusammen mit einer angeschlossenen Garage. Die häufigsten Arten von Ranchhäusern werden aus Ziegeln, Holz oder Stuck gebaut. Viele sind auf einer Betonplatte gebaut, besonders die in Kalifornien oder im Südwesten, während andere einen Kriech- oder Kellerraum haben. Im Inneren ist der Grundriss einer Ranch offen und fließend und hat im Allgemeinen große Fenster, einschließlich Glasschiebetüren, die zu einer Terrasse führen.

Bungalow

Ein kleines, quadratisches, einstöckiges Haus mit einer Veranda wird im Allgemeinen als Bungalow bezeichnet. Der Name kommt aus Indien, sagt Antiker Hauptstil, wo kleine "Bangla" -Hütten für Reisende genutzt wurden. Die Engländer nahmen dann den Stil und passten ihn an ihre Bedürfnisse an, einschließlich überdachter Veranden und offener Grundrisse. SF Gate schreibt, dass sie ab 1900 im Nordosten der USA populär wurden. Typischerweise wird bei diesem Haustyp der Boden angehoben und es werden vordere Stufen benötigt.

Diese Art von kleinen Häusern wurde weniger populär, als der Wunsch nach immer größeren Häusern wuchs. Das Innere eines Bungalows ist sehr effizient, da die Schränke klein sind und normalerweise Einbauschränke und Regale vorhanden sind. Ihre kleinere Größe macht sie ideal für Paare, Singles und diejenigen, die ihr Leben verkleinern möchten.

Wagen / Kutschenhaus

Kutschenhäuser, die ursprünglich als zweistöckiges Gebäude zur Unterbringung von Pferden mit dem darüber liegenden Hausmeistergebäude dienten, seien im Nordosten der USA sehr beliebt gewesen Realtor.com. Die heutigen Kutschenhäuser sind entweder ältere renovierte Gebäude oder moderne Gebäude im alten Stil. Tatsächlich sind diese Haustypen heute ein Bonus, der dem Haupthaus nachgeordnet ist und für Schwiegerelternwohnungen, Home Offices, Kunststudios und dergleichen verwendet wird.

Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen einem Wagen Haus und eine Kutsche Zuhause, Die Website sagt. Ein Kutschenhaus ist ein Nebengebäude auf dem Grundstück, während ein Kutschenhaus ein Einfamilienhaus ist, das einem Stadthaus ähnelt. Diese können auch als Null-Lot-Haus oder Patio-Haus bezeichnet werden.

Mehrfamilienhaus

Mehrfamilienhäuser sind genau das - Objekte mit mehr als einer Einheit, die mehreren Familien als Zuhause dienen können. Dies können Wohnungen, Duplex-Wohnungen oder Triplex-Wohnungen sein. Gemäß Mashvisor Der Hauptgrund, warum Menschen in diese investieren, besteht darin, die Kosten für ihren eigenen Wohnraum zu tragen. Durch die Vermietung des nicht belegten Teils können sich Hausbesitzer leisten, einen eigenen Platz zu haben. Diejenigen, die daran interessiert sind, in solchen Häusern zu leben und diese zu verwalten, müssen die Möglichkeit von Stellenangeboten, den Umgang mit Mietern und die Instandhaltung des Eigenheims einer anderen Person sowie zusätzliche Versicherungsaspekte in Betracht ziehen.

Zeitgenössisches Herrenhaus

Der Begriff Herrenhaus mag Visionen von Größe hervorrufen, aber es ist schwer zu definieren, was diese sein müssen. Realtor.com sagt, dass es keine Regel gibt, welche Fläche ein Haus als Herrenhaus qualifiziert, aber es ist im Allgemeinen über 5.000 Quadratfuß, während einige Makler behaupten, dass es mindestens 8.000 Quadratfuß benötigt.

Mehr als nur viele Quadratmeter - und zahlreiche Schlafzimmer und Bäder - moderne Villen müssen viele luxuriöse Annehmlichkeiten haben. Dazu gehören Unterhaltungs- und Entspannungseinrichtungen wie High-Tech-Medienräume, Pools, Bars, Weinkeller, Zigarrenräume, Cabanas, Fitnessstudios und Großküchen. Die Schränke müssen groß und geräumig sein und die Sicherheitssysteme erstklassig. Die Materialien, aus denen all diese Elemente hergestellt werden, müssen ebenso erstklassig sein wie alle Geräte in solchen Häusern.

Historisches Herrenhaus

Der Begriff „Herrenhaus“ wird in Wörterbüchern verwendet, die aus dem lateinischen Wort „Altfranzösisch“ abgeleitet werden Mansio “, Ein vom Verb abgeleitetes abstraktes Substantiv manere wohnen. Damit ein Herrenhaus historisch ist, muss es mehr als nur groß und ein bisschen alt sein. Dieser Haustyp muss von einer offiziellen Stelle als „historisch“ eingestuft werden. Dies bedeutet, dass er bestimmte Kriterien hinsichtlich Alter, Erhaltungszustand und historischer Bedeutung erfüllen muss. Diese Arten von Häusern sind schwer zu bekommen und werden in der Regel nach der ursprünglichen Familie oder dem historischen Ereignis, das sie definiert, benannt.

Englisches Häuschen

Die meisten englischen Cottages sind aufgrund der äußeren Merkmale eines steilen Daches und Kreuzgiebels, großer Stein- oder Ziegelschornsteine ​​und kleinflächiger Fensterbänder sofort erkennbar. Antiker Hauptstil sagt, dass die Eingänge üblicherweise nach vorne gerichtete Giebel sind und das Dach eine Rutsche ist, die auf der einen Seite steil und gerade ist und auf der anderen Seite gekrümmt ist. Englische Hütten sind in der Regel asymmetrisch und haben oft ein Strohdach. Das Äußere besteht normalerweise aus Ziegeln, Stuck, Stein oder Holz. Innen sind die Zimmer klein, gemütlich und unterteilt - nicht der offene Stil, der in vielen anderen Haustypen zu finden ist.

Kabine

Der Begriff Kabine ist ein Synonym für einen abgelegenen Kurzurlaub und kann viele Bedeutungen haben. Diese Art von Häusern waren traditionell kleine, bescheidene Strukturen. Das heißt, heute können sie voll von Annehmlichkeiten und so luxuriös wie ein Vollzeithaus sein. Hütten können auch als Cottages oder Camps bezeichnet werden, je nachdem, in welchem ​​Teil der USA Sie sich befinden. Allen gemeinsam ist die ländliche Lage in den Wäldern und häufig an einem See oder Fluss.

Früher wurden Hütten oft mit Baumstämmen oder Holz gebaut, heute können sie jedoch aus nahezu jedem Baumaterial hergestellt werden. Diese Arten von Häusern sind in der Regel eine oder eineinhalb Stockwerke hoch und sind einfacher und rustikaler als ein traditionelles Haus

Chalet

Der Begriff Chalet ruft Bilder einer idyllischen alpinen Lage auf und bezieht sich tatsächlich auf ein aus Holz gebautes Haus mit einem massiven, schrägen Dach und breiten Traufen an den Seiten des Hauses. Der Baustil eignet sich gut für Hänge und Gebiete mit viel Schnee. Diese Art von Häusern hat die Ausstrahlung, in einer Welt voller haustechnischer Massenware von Hand gefertigt zu werden Alles Stein. Die Häuser im Chaletstil stammten ursprünglich aus den Schweizer Alpen, wo sie von Tierhirten genutzt wurden. Im Laufe der Zeit wurden sie jedoch in vielen Ländern beliebt, insbesondere als Orte für einen Winterurlaub. Einige der Merkmale, die sie so beliebt machen, sind die Silhouette mit einem Giebel, die Dominanz des Holzes auf der Außenseite, die vorderen Balkone und die großen Fenster, die sich ideal für den Blick auf die verschneite Landschaft draußen eignen. Das Innere eines Chalets konzentriert sich auf den offenen Grundriss und die hohen Decken, die jeder im Herzen des Hauses sammeln kann.

Schloss

Eine Burg ist eigentlich ein befestigtes Bauwerk, das im Mittelalter für Adels- oder Königsfamilien erbaut wurde. Während Burgen Festungen waren, die auf der ganzen Welt errichtet wurden, um Gebiete zu verteidigen, gibt es in den USA keine, schreibt der New York Times. Das Interesse an Burgen hat sich in letzter Zeit dank beliebter Fernsehschuhe wie Harry Potter, Game of Thrones und Downton Abbey geweckt, es sei denn, Sie möchten wahrscheinlich nicht in einer echten Burg leben - nicht ohne wesentliche Verbesserungen. In den Vereinigten Staaten sind alle Burgen, die gebaut werden, Fantasiestrukturen, heißt es in der Zeitung. Der Kauf eines bestehenden Schlosses jeglicher Größe ist ein großes Engagement für die Renovierung und Instandhaltung, da den meisten Menschen der Komfort fehlt, den sie erwarten, und der in vielerlei Hinsicht funktionell herausfordernd ist, z.

Chateau

Weite Rasenflächen, gepflegte Gärten und ein riesiger stattlicher Wohnsitz kommen einem in den Sinn, wenn man das Wort Schloss erwähnt. Der französische Begriff wird eigentlich als "Burg" übersetzt, wird aber üblicherweise verwendet, um zu beschreiben, was die meisten laut "Palast" oder "großes Landhaus" nennen würden Mein französisches Haus. Ausgehend vom 13th und im 14. Jahrhundert bedeutete der Name ein substanzielles Landhaus. Wie Britannica.com sagt, diese Art von Häusern wurden zu "geräumigen, aber immer noch befestigten Privathäusern des Adels". Ähnlich wie der Kauf eines alten Schlosses ist ein europäisches Schloss aufgrund seiner Größe und Größe eine finanzielle Verpflichtung zur ständigen Instandhaltung und Instandhaltung sowohl von innen als auch von außen Alter der meisten Schlösser.

Palast

Im Gegensatz zu einer Burg oder einem Schloss ist ein Palast besonders luxuriös, geräumig und komfortabel. Paläste entstanden als große Häuser für Staatsoberhäupter und Würdenträger, daher ihre großen Säle und geräumigen Räume. Das Ziel dieser stattlichen Haustypen ist es, Reichtum und Opulenz mit ihrer Größe, Schönheit und hochwertigen Materialien zu zeigen. Sie stehen symbolisch für ein gemächliches Leben und Wohlstand.

Villa

Technisch gesehen kann eine Villa einem normalen Einfamilienhaus ähneln, ist jedoch bekannt dafür, eine größere, luxuriösere Residenz zu sein. Diese Arten von Häusern haben oft Gärten, Weinberge, Brunnen oder Innenhöfe. Die Villen können bis zu 20 Schlafzimmer haben und fühlen sich in der Regel luxuriöser an. Die Villen haben mit Sicherheit das Gütesiegel eines privaten Rückzugsortes, unabhängig von ihrer Größe, und sind im Allgemeinen mit europäischen oder tropischen Gegenden verbunden. In den Vereinigten Staaten haben einige geplante Gemeinden ebenso wie einige Hotels Einheiten, die als Villen bezeichnet werden und wie Wohnungen oder Eigentumswohnungen aussehen.

Herrenhaus

Ein Herrenhaus ist im Wesentlichen ein Landhaus, mit dem Land verbunden ist. Historisch gesehen war es das Haupthaus eines Grundbesitzes Schlösser und Herrenhäuser. Ähnlich wie in einem Herrenhaus wird der Begriff Herrenhaus in Großbritannien häufiger verwendet, wo er mit einem Anwesen in Verbindung gebracht wird, das Felder, Wälder und manchmal auch andere Gebäude umfasst. Zusammenfassend wird das gesamte Paket als Herrenhaus bezeichnet. Der Begriff Herrenhaus hat sich mit Geräumigkeit verbunden, aber nicht alle zeigen große Ausmaße und einige können recht bescheiden sein.

Wohnwagen

Ein Mobilheim ist genau das - mobil. Wohlgemerkt, diese Art von Haus ist nicht wie ein Wohnmobil, in dem man sich häufig bewegen kann. Tatsächlich handelt es sich um einen großen Anhänger oder eine vorgefertigte Struktur, die als ständiger Wohnsitz verwendet wird. Es kann auf einer Platte aufgestellt werden und ist wie ein normales Haus mit den Versorgungsunternehmen verbunden. Das Leben in einem Mobilheim - auch als Fertighaus bezeichnet - erfordert eine Immobilie, in der das Haus aufgestellt werden kann. Dies kann ein einzelnes Grundstück oder ein Standort in einem Wohnmobilpark sein. In jedem Fall sind die Eigentümer für die Grundsteuer und die Versicherung verantwortlich. In einem Park gibt es einen Hausbesitzerverband wie in anderen Gemeinden, und die Bewohner müssen sich an die Regeln halten und die Gebühren für die Instandhaltung von Gemeinschaftsbereichen und anderen Dienstleistungen bezahlen.

Winziges Zuhause

Die winzige Hausbewegung ist in den letzten Jahren weltweit gewachsen und weist keine Anzeichen für ein Absterben auf. Diese winzigen Wohnungen ermöglichen es den Menschen, sich von vielen Ausgaben für größere Häuser zu befreien und ihnen die Freiheit zu geben, andere Tätigkeiten als die Instandhaltung und Instandhaltung von Häusern auszuüben. Traditionell sind diese winzigen Häuser etwa 2,4 x 5 Meter groß, was laut Angaben zwischen 100 und 400 Quadratfuß liegt In einem winzigen Haus groß leben. Diese Häuser haben in der Regel einen Schlafboden, einen zentralen Mehrzweckraum und ein kleines Badezimmer. Diese Art von Häusern spart zwar Kosten, erfordert jedoch eine erhebliche Verkleinerung der Habseligkeiten und eine Änderung des Lebensstils.

Schwimmend

Ein bisschen wie eine Eigentumswohnung oder ein Wohnmobil in einem Park ist ein schwimmendes Haus auf einer dockähnlichen Struktur gebaut und permanent mit Versorgungsunternehmen verbunden. Der schwimmende Hausbesitzer ist dafür verantwortlich, die Gebühren für das Dock und den Liegeplatz sowie die Nebenkosten und alle damit verbundenen Kosten zu zahlen. Eine der ungewöhnlicheren Kosten ist die Inspektion, bei der ein Taucher die Unterseite untersuchen muss. Darüber hinaus müssen diese Haustypen alle Bauvorschriften erfüllen und alle Schließungs- und sonstigen Kosten tragen, die mit einem traditionelleren Haus verbunden sind.

Baumhaus

Sicher, sie sind immer noch für Kinder im Garten gebaut, aber immer mehr Hausbesitzer, die nach etwas Neuerem suchen, wenden sich den Bäumen zu. Baumhäuser werden immer häufiger als Hauptwohnhäuser oder Wochenendhäuser verwendet, insbesondere für diejenigen, die sich von der Technologie abkoppeln möchten. Ähnlich wie bei normalen Häusern reichen Baumhäuser von bescheidenen Strukturen aus recycelten Materialien bis hin zu luxuriösen Versionen, die von professionellen Architekten entworfen wurden. Sicherheit und Privatsphäre gehören zu den Vorteilen, jedoch haben unterschiedliche Standorte unterschiedliche Bauvorschriften, die bestimmen, ob Baumhäuser zulässig sind.

Jurte

Nachhaltigkeitsüberlegungen modernisieren das Image der Jurte aus den 1970er Jahren im Zusammenhang mit der Hippie-Kultur in ein lebensfähiges Zuhause mit einem geringeren CO2-Ausstoß. Laut Mutter Natur Netzwerk Das Jurten-Design hat sich von gefilzten Wollmatten zu modernen Strukturen mit hocheffizienten Glasfenstern, High-Tech-Isolierung und durchsichtigen Vinyl-Oberlichtern entwickelt. Mit einer Außenseite aus Segeltuch in Marinequalität hält eine Jurte jeder Witterung stand.Jurten werden in der Regel auf einer Plattform gebaut, wodurch sie schnell, einfach und wirtschaftlich zu bauen sind. Sie stellen jedoch die elektrischen Leitungen und die Rohrleitungen vor Herausforderungen. Weitere Überlegungen sind ein Mangel an Privatsphäre für die Bewohner, da dies eine enge Interaktion mit allen Arten von Natur ermöglichen kann. Das heißt, sie können eine gute Wahl für diejenigen sein, die mit weniger Habseligkeiten in der Nähe der Natur leben möchten.

Container-Startseite

Containerhäuser erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, seit das erste und bekannteste Gebäude 2011 in Brisbane, Australien, gebaut wurde. Seitdem haben die Menschen festgestellt, dass diese Art von Häusern nicht nur umweltfreundlich, sondern auch von großem Vorteil ist. Gemäß DiscoverContainer Häuser, die aus Versandbehältern hergestellt werden, können viel weniger kosten als herkömmliche Häuser und sind im Allgemeinen schneller zu bauen. Auf der Nachhaltigkeitsseite werden jedes Mal, wenn ein Container für ein Eigenheim umfunktioniert wird, mehr als 7.000 Pfund Stahl recycelt und weniger neue Baumaterialien verwendet. Häuser aus Schiffscontainern reichen von bescheidenen Eigenheimen bis hin zu luxuriösen Konstruktionen, bei denen mehrere Container miteinander verbunden sind.

Höhle

Höhlen waren vielleicht die früheste Art der Unterbringung, aber sie können auch heute noch als Wohnstätte für Menschen dienen. In der Tat, für diejenigen, die die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren wollen, sind Höhlenhäuser eine beliebte Option, schreibt Earth Homes Now. Aus praktischer Sicht sind Höhlenhäuser eine gute Idee: Sie sind ruhig, sicher, halten eine konstante Temperatur aufrecht und sind gut gegen Witterungseinflüsse und Stürme geschützt. Allerdings ist eine natürliche Höhle wahrscheinlich zu klein für ein Einfamilienhaus, sodass sie entweder weiter ausgegraben oder künstlich angelegt werden muss. Unabhängig davon haben diese Arten von Häusern einige eindeutige Vorteile.

Unterirdische Häuser

Untergrundwohnungen befanden sich im Allgemeinen im Reich der Doomsday-Preppers und des Futters für Late-Night-Comedy, aber sie sind tatsächlich eine effiziente und beliebte Art zu leben. Laut Earth Homes Now gibt es in den USA bereits mehr als 6.000 unterirdische Häuser. Diese Arten von Häusern sind nicht nur für Menschen gedacht, die auf die Apokalypse warten. Diejenigen, die umweltfreundlicher sein möchten, mögen diese Häuser, weil sie nicht so viele natürliche Ressourcen nutzen. Sie sind bei Naturkatastrophen sicher und energieeffizienter, weil sie unter der Erde liegen. Unterirdische Häuser erfordern auch sehr wenig äußere Wartung, da höchstens eine Wand des Hauses freigelegt ist. Bauweisen von unterirdischen Häusern können Erdberme, Stampflehme, städtische Standorte, Schächte, Tunnel und sogar verlassene unterirdische Nuklearraketensilos sein.

Wie immer haben verschiedene Haustypen Vor- und Nachteile, und nicht jede Art ist für jeden Menschen geeignet. Dies gibt nur einen Überblick über die Breite der verfügbaren Auswahlmöglichkeiten, wenn ein Haus in Betracht gezogen wird. Die Bestimmung des Lebensstils, den Sie führen möchten, und der Prioritäten, die Sie haben, wird Ihnen dabei helfen, den am besten geeigneten Haustyp zu finden.

Haustypen für jeden Lebensstil und jedes Budget