Zuhause Hotels - Resorts Das schicke und einladende Malmaison Hotel in Belfast

Das schicke und einladende Malmaison Hotel in Belfast

Anonim

Dies ist das Malmaison Hotel aus Belfast. Es befindet sich im modernsten Viertel von Belfast und ist so überraschend wie das andere Malmaison Hotel aus der ganzen Welt. Der Name wurde aus der ursprünglichen Heimat von Napoleon und Josephine entlehnt. Es war ein beeindruckendes Haus westlich von Paris und es war eine Ikone für Stil, eine Eigenschaft, die das Hotel ebenfalls anzupassen versucht.

Das luxuriöse Hotel Malmaison befindet sich in der Victoria Street und bietet Blick auf die Docks von Belfast. Das Hotel wurde nicht von Grund auf neu gebaut. Es war eine Adaption eines ehemaligen Saatgutlagers. Natürlich wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen. Die ursprüngliche Struktur stammt aus den 1870er Jahren und war einfach zu interessant und kostbar, um abgerissen zu werden. Stattdessen wurde es Teil der neuen Struktur und ist nun ein weiteres interessantes Element, das es zu betrachten gilt. Das Malmaison Hotel ist ein denkmalgeschütztes Gebäude. Es verfügt über eine beeindruckende Steinfassade mit vielen wunderschön geschnitzten Details.

Das Innere des Hotels ist ebenso beeindruckend wie das Äußere. Es verfügt über hohe Decken und Eichenbalken sowie Gusseisenelemente, die einen fast dramatischen Effekt erzielen. Wie erwartet hat es auch schwere Bogentüren. In der Tat sind dies eines der ursprünglichen Elemente, die erhalten geblieben sind. Der Rezeptionsbereich ist sehr einladend. Es hat Holztische und gemütliche Sessel und die Atmosphäre ist sehr entspannt. Die Lobby verfügt über eine große Bar und mehrere bequeme Sofas. Alle Räume und Bereiche haben dieses Gefühl der Gemütlichkeit und sie enthalten antike Elemente und passende Dekore.

Das schicke und einladende Malmaison Hotel in Belfast