Zuhause Die Architektur Moderne Residenz in Lima mit einem nahtlosen Übergang zwischen sozialen und privaten Räumen

Moderne Residenz in Lima mit einem nahtlosen Übergang zwischen sozialen und privaten Räumen

Anonim

Diese Residenz in San Isidro, Lima, Peru, wurde von Seinfeld Arquitectos entworfen. Es wurde 2008 erbaut und hat ein modernes und schickes Design. Das Element, das das Projekt am besten definiert, ist der sehr schöne und reibungslose Übergang zwischen sozialen und privaten Räumen. Die Architekten haben es geschafft, diese Funktionen schön zu kombinieren und im ganzen Haus eine sehr schöne Balance zu schaffen.

Das Design, das Sie jetzt sehen, ist das Ergebnis einer langen und detaillierten Studie, die sich speziell mit der Beziehung befasst, die zwischen diesen Räumen hergestellt wird. Der öffentliche und der private Bereich sind sehr unterschiedlich. Sie haben jeweils spezifische Funktionen und erfordern eine bestimmte Art von Design und Einrichtung. Trotzdem müssen sie kommunizieren, damit eine Beziehung zwischen ihnen besteht. Lassen Sie uns sehen, wie die Architekten bei diesem Projekt mit diesem Aspekt umgegangen sind.

Diese Übergänge finden in der Hauptachse des Hauses statt. Die Residenz verfügt über zwei Innenhöfe. Einer ist ein öffentlicherer Raum, der mit einem zweiten Innenhof verbunden ist, während der andere etwas privater ist. Es gibt einen Eingang zum Haus an der Seite und es führt zur Treppe. Das Wohnzimmer ist ein Raum mit doppelter Höhe, großen Fenstern an den Seiten und natürlichem Licht von oben. Die Innenausstattung der Zimmer ist schlicht, modern und zugleich elegant.Es gibt Akzentstücke, die einen klassischeren Stil haben und dem Dekor ein raffinierteres Aussehen verleihen, ohne es anmaßend erscheinen zu lassen.

Moderne Residenz in Lima mit einem nahtlosen Übergang zwischen sozialen und privaten Räumen