Zuhause Interieur Der in Los Angeles ansässige Innenarchitekt Schuyler Samperton arbeitet

Der in Los Angeles ansässige Innenarchitekt Schuyler Samperton arbeitet

Anonim

Ich liebe es, kräftige Farben zu kombinieren, aber ich muss zugeben, dass ich die meiste Zeit ein wenig Angst vor dem Ergebnis habe, denn nicht immer sehen zwei schöne Farben immer noch schön aus, wenn sie zusammengesetzt werden. Das ist der Grund, warum Sie, wenn Sie Ihr Zuhause in gewagten Farben streichen oder dekorieren möchten, wahrscheinlich einen Spezialisten aufsuchen sollten, der Ihnen bei der Chromatik hilft. Das Ergebnis wird erstaunlich sein und Sie werden überhaupt nicht enttäuscht sein, wie Sie in den nächsten Bildern sehen können.

Was Sie sehen, sind einige Bilder aus einer Wohnung von Schuyler Samperton. Einige der Zimmer sind in Pink oder Fuchsia gehalten, andere in Türkis. Das Beste ist der Verbindungsraum, in dem die beiden Farben auf sehr angenehme Weise miteinander kombiniert werden. Der Speisesaal ist türkis mit braunen und goldenen Akzenten. Die Kombination aus Türkis und Gelb ist bereits königlich, aber was diesem Raum Stil verleiht, sind die Details an den Wänden, Geschirr und Polstern. Die Wände sind mit einer Art türkisfarbener Tapete bedeckt, auf der sich einige elegante und dünne Vögel und Blumen befinden.

Das Wohnzimmer ist der pinkfarbene Teil des Hauses. Vorhänge, Ornamente, Kissen, Stühle und Teppiche haben alle diese kräftige Farbe. Und endlich vereint der Verbindungsraum beide Themen. Da dies einige schwierige Farben sind, ließ der Designer die Wände in Weiß und entschied sich, mit Accessoires und Details zu spielen, um den Raum nicht zu stark zu belasten. Das Bemerkenswerteste an diesem Haus ist die Mischung aus dünnen, seltenen und überraschenden Materialien, die der Designer kombiniert hat, um den letzten Schliff zu erzielen. Schuyler Samperton verwendete Teppiche aus Austin und Kissen aus Indonesien.

Der in Los Angeles ansässige Innenarchitekt Schuyler Samperton arbeitet