Zuhause Die Architektur Traditioneller japanischer Wohnsitz mit Büro von Edward Suzuki Architecture

Traditioneller japanischer Wohnsitz mit Büro von Edward Suzuki Architecture

Anonim

Das House on the Bluff ist eine sehr schöne Residenz im japanischen Stadtteil Yamate in Yokohama. Es ist eine interessante Struktur, die tatsächlich eine Hauptresidenz und ein angeschlossenes Atelierbüro umfasst. Die beiden Bände sind gut kombiniert und bilden eine kompakte und einheitliche Struktur. Das Projekt wurde von Edward Suzuki Architecture entwickelt und 2012 abgeschlossen.

Der Name dieses Projekts und der Residenz selbst wurde durch die Positionierung des Gebäudes inspiriert. Es ist ein Haus auf einer Klippe, von wo aus man einen Panoramablick auf die umliegende Landschaft und die Hafenstadt hat. Um es in den Rest der umliegenden Häuser einzufügen, beschlossen die Architekten, diese Residenz weiß zu streichen. Es hat ein frisches und modernes Aussehen und bewahrt das Bild, das von den übrigen Wohnungen geschaffen wurde.

Ein ganz in Weiß gehaltenes Haus wäre zu kalt und einschüchternd gewesen. Eine weitere großartige Idee bestand darin, Holzlamellen hinzuzufügen, die einen schönen Farbkontrast zur weißen Fassade schaffen und gleichzeitig dem Design Wärme verleihen. Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine Reihe von öffentlichen Bereichen, darunter eine Bibliothek mit einer gekrümmten Wand und integrierten Regalen, einen Arbeitsbereich und ein doppelt hohes Wohnzimmer. Ein internes Fenster verbindet das Hauptschlafzimmer und den Wohnbereich. Insgesamt ist der Innenraum sehr hell und modern. Die Holzböden schaffen Kontinuität zwischen den Räumen, aber dennoch ist jeder Bereich anders und einzigartig.

Traditioneller japanischer Wohnsitz mit Büro von Edward Suzuki Architecture