Zuhause Interieur Eine charmante Oase in Vietnam

Eine charmante Oase in Vietnam

Anonim

Ein Umzug in ein neues Land ist nicht einfach. Sie müssen ein neues Leben beginnen und sich daran gewöhnen, ein fremdes Zuhause anzurufen. Es ist hilfreich, wenn Sie es schaffen, ein Zuhause zu finden oder zu bauen, das weit entfernt von allem ist, was in der Stadt passiert und das sich für Sie wie eine Oase anfühlt. Es ist der Fall von Peter Arts und Hedwig Pira, die Belgien, ihr Heimatland, verlassen und nach Vietnam gezogen sind. Sie hatten einen ehrgeizigen Plan: sich ein Traumhaus zu bauen.

Sie wollten, dass es bescheiden war, aber auch alles, was sie sich wünschen konnten. Überraschenderweise war der Bau in weniger als 4 Monaten abgeschlossen. Dieses charmante Haus, das 2009 fertiggestellt wurde, wurde noch ein weiteres Jahr poliert und dekoriert, bis die Eigentümer mit dem Aussehen völlig zufrieden waren.

Das Haus hat ein Strohdach. Die wasserdichte Leinwand, die zwischen Schichten von Palmwedeln platziert ist, hält den Regen ab, obwohl es keine großartige Lösung ist, wenn Sie auch den Sound loswerden möchten. Innen ist das Haus sehr charmant. Die dunklen Holztüren mit aufwändigen Ausschnitten tragen zur insgesamt eleganten Einrichtung bei.

Der Eingang verfügt über ein Metalltor und sobald Sie vorbeikommen, befinden Sie sich in einem völlig einzigartigen Raum. Das Haus nimmt eine Fläche von 3.200 Quadratmetern ein und umgibt einen offenen Innenhof.

Die Eigentümer wollten diesen Ort so personalisieren, dass sie ihn wirklich als ihr Zuhause bezeichnen konnten. So verwendeten sie auch eigene Designs wie die geschnitzten Steinfliesen von einem der Außenwände.

Eine charmante Oase in Vietnam