Zuhause Interieur Die Designpreise für Restaurants und Bars erreichen die 8. Auflage

Die Designpreise für Restaurants und Bars erreichen die 8. Auflage

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für diejenigen, die mit dieser Veranstaltung nicht vertraut sind, ist der Restaurant and Bar Design Award ein international anerkannter Wettbewerb, der sich offensichtlich der Gestaltung von Bars und Restaurants widmet. Der Wettbewerb zieht berühmte Architekten aus der ganzen Welt an, die in den letzten sieben Jahren mehr als 500 Beiträge eingereicht haben. Jetzt fand die Veranstaltung zum achten Mal statt und fand am 29. September 2016 in der Old Truman Brewery in London statt. Hier sind einige der bemerkenswertesten Ergebnisse.

Beste Gesamtsieger

Blaue Welle - beste Gesamtstange

Der Gewinner des Best Overall Bar Award in diesem Jahr war das Blue Wave, das von den Architekten von El Equipo Creativo entworfen wurde. Die Bar befindet sich in Barcelona, ​​Spanien. Das Konzept hier bestand darin, ein authentisches und faszinierendes maritimes Dekor zu schaffen, indem als Inspiration das Bild einer Welle verwendet wurde, die kurz vor dem Brechen steht. Die Nähe der Bar zum Wasser und die strategische Ausrichtung sind entscheidend für ihren Erfolg.

Deutsches Gymnasium - bestes Gesamtrestaurant

Als Conran & Partners mit der Neugestaltung des deutschen Gymnasiums beauftragt wurde, wusste das Unternehmen sofort, dass der Ansatz einzigartig sein musste, um die Geschichte des Gebäudes zu feiern und auf spannende Weise in die Zukunft zu blicken. Das Gebäude wurde ursprünglich 1864 in London für die German Gymnastic Society erbaut und viele der ursprünglichen Architektur- und Designmerkmale wurden beibehalten und zusammen mit zeitgenössischen Ergänzungen in das neue Design integriert.

Beste UK-Gewinner

Vagabond Wines von Finch Interiors - die beste Bar in Großbritannien

Die Hauptidee hinter dem Design dieses Veranstaltungsortes war es, den Mittelweg zwischen einer traditionellen Enoteca und einer zeitgenössischen Londoner Bar zu finden. Finch Interiors hat es geschafft, diese Balance zu finden und daraus ein schönes Design zu machen. Bei den Vagabonds Wines finden Sie eine große Auswahl an speziell ausgewählten Weinen, die Sie entweder vor Ort genießen oder mit nach Hause nehmen können. Es hat einen sehr angesagten und funky Look, kombiniert mit alten und Vintage-Elementen.

Gewinner der Kategorie UK

Archiv von Haptic Architects - das beste Restaurant oder die beste Bar im Einzelhandel

Das Archiv in Ramsgate, Großbritannien, ist ein Lifestyle-Geschäft, das von Haptic Architects entworfen wurde. Es nimmt einen Teil eines zweistöckigen viktorianischen Bogens ein und das Innendesign ist von starken skandinavischen Einflüssen geprägt. Im Inneren des Bogens finden Sie eine Reihe von Schrägdachkonstruktionen aus Birkensperrholz. Diese Hausfunktionen wie der Kinderspielraum und die Badezimmer Die Möbel wurden alle vor Ort von den Designern gefertigt und detailliert.

Craft London von Design Research Studio - beste Londoner Bar

Craft London ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Stevie Perle und Tom Dixon vom Design Research Studio. Es ist ein hybrider Ort: ein Restaurant, ein Café, eine Cocktailbar und ein Geschäft an einem Ort. Hier finden Sie Waren aller Art, die fast ausschließlich aus britischen Produkten von Bauern hergestellt werden. Die Hingabe für lokale Waren zeigt sich auch im Innendesign, das eine Kombination aus schottischem Tweed, britischem Kalkstein und von London entworfenen Möbeln und Beleuchtungskörpern darstellt.

The Handmade Burger Co. von Brown Studio - bestes Restaurant in einem Transportraum

Die Handmade Burger Co., die für ihren Burger-Laden in der Grand Central Station von Birmingham bekannt ist, ist ein besonderes Lokal, das aus recycelten Materialien und vielen ungewöhnlichen Elementen besteht. Das Projekt wurde von Brown Studio entwickelt. Ziel war es, das Projekt so kosteneffizient wie möglich zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Design den Standort definiert. Aus diesem Grund haben sich die Designer für einen industriellen Look entschieden.

Iberica von Lazaro Rosa Violan Studio - bestes Londoner Restaurant

Das Restaurant Iberica befindet sich in Victoria, London, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Es befindet sich im ersten und im Erdgeschoss des Gebäudes Zig Zag. Es ist ein Restaurant, das spanische Küche feiert und Gerichte mit importierten Handwerksprodukten und exklusiven spanischen Weinen serviert. Der Entwurf stammt von dem Architekten Lazaro Rosa Violan. Das Restaurant verfügt auch über eine eigene Bar und eine Terrasse.

Nandos Harrogate von STAC Architecture - Gewinner der Kategorie "Fast / Casual"

Das Nando befindet sich in einem Gebäude aus den 1960er Jahren in der Parliament Street in London. Es wurde von STAC Architecture entworfen, einem Studio, das darauf abzielte, ihm einen polierten industriellen Look mit warmen Holzakzenten zu verleihen. Das Ergebnis war ein hybrides Design, nicht gerade rau, aber auch nicht zu ausgefallen. Das Restaurant verfügt über erdfarbene Wände, Holztische und individuell gestaltete Leuchten, die dem Raum einen Hauch von Farbe verleihen.

Nando’s Old Street von Moreno Masey - mehrfacher Gewinner des Restaurantspreises

In der Old Street in London finden Sie das Restaurant eines anderen Nando. Dieses war ein Projekt von Moreno Masey und dieses Mal ist das Innendesign durchweg reich und farbenfroh. Die Wände und die Decke weisen eine einzigartige Darstellung von Chevron-Linien auf, die Vintage-Parkettböden ähneln, und der Boden ist mit einem Wabenmuster gefliest. Ein heller Farbtupfer kommt von den roten Ledersitzen.

Nr. 1 Duke St. von Box 9 Design & Red Deer Architects - beste Kneipe

Die Auszeichnung für die beste Kneipe in Großbritannien ging an Duke Street Nr. 1, eine unabhängige Nachbarschaftsbar und ein Restaurant mit einem sehr freundlichen und frischen Interieur. Das von Box 9 Design & Red Deer Architects in einem zeitgenössischen Stil eingerichtete Pub ist der perfekte Ort, um sich bei einem Drink zu entspannen und vielleicht auch etwas Leckeres zu essen. Es empfängt Sie mit hellen Wänden und schlichten Tischen und bequeme Sitze.

Tattu von Edwin Pickett - das beste eigenständige Restaurant

Wie der Name schon sagt, ist das Tattu ein Restaurant mit einem Design, das von der Körperkunst und ihrer Geschichte und akribischen Details inspiriert ist. Das Restaurant befindet sich im britischen Stadtteil Manchester und bietet ein zeitgemäßes Design, das auf dem ursprünglichen Konzept basiert, das der Eigentümer in Zusammenarbeit mit dem Designer Edwin Pickett entwickelt hat. Es bietet chinesische Küche und ist in drei Zonen unterteilt: eine ist der Essbereich im ersten Stock, eine andere ist die Bar im Erdgeschoss und dann der Salon, der eine private Zone ist.

The Printing Press von Goddard Littlefair - bestes Restaurant und Bar in einem Hotel

Die Printing Press ist eine Kombination aus Bar und Restaurant, die zum George Hotel in Edinburgh, Großbritannien, gehört. Es wurde von Goddard Littlefair entworfen und bietet Platz für maximal 92 Personen. Das Interieur ist geprägt von Materialien wie Eichenholz, Messing, Keramik, Leder, Samt, Glas und Marmor, eine ungewöhnliche und reichhaltige Kombination.

Die Raffinerie von Fusion Design and Architecture - beste Standalone-Bar

Sie finden The Refinery bei Reagent's Place in London. Es ist das perfekte Reiseziel für Besucher und Einheimische. Hier können Sie eine Bar, ein Restaurant und eine Terrasse im Freien genießen, die von Fusion Design and Architecture entwickelt wurden. Sie verwendeten einfache Materialien und Oberflächen, um dem Ort einen authentischen und einladenden Look ohne unnötigen Glamour zu verleihen.

Windwood Kitchen by Design Command - bestes Restaurant in einem anderen Raum

Nur wenige Minuten vom Einkaufszentrum Clayton Square entfernt erwartet Sie das Wildwood Kitchen, ein modernes Restaurant und eine Bar in einem ehemaligen Einkaufszentrum. Der Eingang ist 16 Meter hoch und führt zu einem Raum, in dem alle Arten von Leckereien und frischen Salaten serviert werden. Der Rest des Restaurants ist ähnlich lässig und trendig gestaltet. Dies war ein Projekt von Design Command.

Gewinner der Kategorie UK & International

Dacongs Nudelhaus am Pool Studio - beste Decke

Beim Entwurf von Dacongs Noodle House in Shanghai war Swimming Pool Studio von dem Wunsch getrieben, einen modernen Raum mit traditionellen Elementen zu schaffen. Die Designer konzentrierten sich größtenteils auf die Decke, um sie hervorzuheben. Sie gingen von der einfachen Würfelform aus und bauten daraus eine komplexe und auffällige Installation aus Holz. Das Ergebnis war dieses 3D-Design, das durch niedrige Tische und Bänke und alle möglichen thematischen Wanddekorationen ergänzt wurde.

El Moro von Cadena + Asociados Concept Design - beste Identität

Wenn Sie einen Raum wie El Moro dekorieren, der seit 1935 die beste heiße Schokolade und Churros Mexikos bietet, ist es wichtig zu verstehen, was diesen Ort auszeichnet, und seine einzigartige Identität im Design festzuhalten. Dies tat Cadena + Asociados in diesem Fall, indem es sich zunächst darauf konzentrierte, die Geschichte der Marke zu verstehen, um sie in ein einzigartiges Dekor zu übersetzen, das von klassischen Wandfliesen, Buntglasfenstern und einem grafischen und simplen Gesamtbild geprägt ist.

Flash by MODE - bester Nachtclub

Einen unvergesslichen Nachtclub zu finden, kann eine echte Herausforderung sein. Wenn ein interessantes und glamouröses Innendesign auf Ihrer Prioritätenliste steht, müssen Sie den Flash Club besuchen. Es befindet sich in Bansko, Bulgarien und wurde 2015 eröffnet. Das Design wurde von Studio MODE entwickelt und das Ergebnis ist in der Tat beeindruckend. Der Club ist in dunklen Farben gehalten und bietet ein opulentes, aber auch einladendes Interieur mit gemütlichen und luftigen Loungebereichen.

Generator von DesignAgency - beste Farbe

2015 wurde der Generator Paris im 10. Arrondissement eröffnet. Es befindet sich in einem 8-stöckigen Bürogebäude aus dem Jahr 1985, das von Studio d'Architecture Ory & Associes in Zusammenarbeit mit DesignAgentur umgebaut wurde. Wie alle anderen Generator-Hostels bietet auch dieses eine erschwingliche Unterkunft in erstklassiger Lage, die sich durch lebhafte Farben und eine sehr gemütliche Einrichtung auszeichnet. Das Pariser Hostel bietet Platz für bis zu 916 Gäste in Gemeinschafts-, Zweibett- und Penthouse-Zimmern. Dies macht diese Struktur zur bislang größten Generator-Eigenschaft.

Kino von Stonehill & Taylor - das beste Pop-up

Der Gewinner des besten Pop-up-Preises in diesem Jahr war Kino, ein Raum, der von Stonehill & Taylor, einem 1986 in New York gegründeten Studio, entworfen wurde. Dabei wird ein kooperativer Ansatz verfolgt, bei dem stets versucht wird, für jeden neue und innovative Designideen zu finden Projekt. Es umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte, von Luxushotels bis hin zu Prototypendesigns

Kitty Burns von Biasol Design Studio - bestes Café

Das Kitty Burns Café befindet sich in Abbotsford, Australien. Es wurde 2015 von Biasol Studio entworfen und hat eine Fläche von 360 Quadratmetern. Sie finden es unter Melbournes legendärem Skipping Girl und es hat ein sehr verspieltes und frisches Design. Die 6 Meter hohe Decke lässt viel natürliches Licht herein, was dem Raum ein sehr offenes und frisches Gefühl verleiht, aber seine einladende und zusammenhängende Ausstrahlung nicht beeinträchtigt.

Taiyo von Maurizio Lai - beste Beleuchtung

Taiyo ist ein Sushi-Restaurant in Mailand, Italien. Entworfen von Maurizio Lai und sein bemerkenswertestes Merkmal ist die Beleuchtung. Der Raum ist in einen großen zentralen Bereich und zwei weitere Räume unterteilt. Die Decke ist mit einer geometrischen Installation verziert und die Wände sind mit einer Kombination aus Glas, Metall und Holz verkleidet. Die Lichtinstallationen wirken sehr grafisch und künstlerisch und dienen sowohl als künstliche Lichtquelle als auch als Dekorationselement.

La Bona Sortieren nach Jordi Ginabreda Studio - beste Oberfläche Interieur

Das Restaurant La Bona Sort in Tapa befindet sich in einem alten Haus aus dem 16. Jahrhundert. Es befindet sich in Barcelona, ​​Spanien und verfügt über einen großen Innenhof, ein Dachgeschoss und einen Stall, genau wie die traditionellen katalanischen Herbergen. Die Inneneinrichtung war ein Projekt von Jordi Ginabreda Studio. Das Team war verantwortlich für die Aktualisierung des Designs sowie des Innenhofs. Das Restaurant befindet sich in den ehemaligen Ställen und erstreckt sich in den Innenhof mit einer großen, teilweise überdachten Terrasse.

Thaikhrun von JMDA - bestes Streetfood

Thaikrun lässt sich am besten als ein ungezwungenes kulinarisches Erlebnis beschreiben, das die Authentizität der thailändischen Küche und Kultur an andere Orte auf der ganzen Welt überträgt. Dies ist, was die Literatur sie definiert, da ihr Name eine Kombination aus dem Wort Thai und Khun ist, was "dein" bedeutet. Grundsätzlich ist Thaikrun dein Thailand. Es feiert Street Food und seine Authentizität. Das Gewinnerdesign war ein Projekt von JMDA.

Torchy's Tacos von Chioco Design - das beste Restaurant im Freien

Als Chioco Design mit der Erstellung des neuen Flaggschiff-Restaurants Tacos von Torchy beauftragt wurde, wusste das Team, dass es einen Weg finden musste, um den Standort und die Geschichte der Marke zu feiern und gleichzeitig die Standards und Anforderungen eines modernen Restaurants zu respektieren. Sie stellten sich das Restaurant als offen für die Umgebung vor. Eine Reihe knallroter Säulen stützt das Dach mit den Oberlichtern. Das Design ist sehr zugänglich und das Restaurant wirkt sehr einladend. Sie finden es in Austin, Texas.

Internationale Kategoriesieger

Fingerhut von NC Design & Architecture - beste Bar in Asien

Niemand würde vermuten, dass man hinter einem einfachen Dachladen eine fantastische Bar findet, aber das ist eigentlich die Geschichte hinter Fixglove. Die Bar wurde von NC Design & Architecture entworfen und ist als Dachgeschäft getarnt. Sie können über eine geheime Tür im hinteren Teil des Ladens darauf zugreifen. Die Gäste sollten sich als Teil einer Geheimgesellschaft fühlen, wie sie in Großbritannien existiert haben soll. Es ist eine Fantasiewelt, inspiriert von den Abenteuern eines englischen Gentlemans. Um auf die Bar zuzugreifen, muss man einen bestimmten Schirmgriff berühren.

Jo Grilled Food von WhiteRhino Design Group - bestes Restaurant im Nahen Osten und in Afrika

Sie finden dieses ungewöhnliche Restaurant in Teheran, Iran. Von außen sieht es nicht nach viel aus, obwohl es einen mysteriösen und angesagten Look hat. Geben Sie ein, um ein industrielles Dekor mit robusten Wandoberflächen, freiliegenden Deckenbalken, schmiedeeisernen Leuchten, Holztischen mit Metallrahmen und passenden Stühlen zu finden. Es handelt sich um ein Design, das von der WhiteRhino Design Group erstellt wurde.

Kat & Theo von Aviva Collective - beste Bar in Amerika

Das Ambiente im Kar & Theo Restaurant und Bar in New York ist etwas ganz Besonderes. Aviva Collective entwarf den Raum unter Verwendung von Materialien, die von Südeuropa inspiriert sind, und wollte dem Raum ein vielseitiges Aussehen verleihen, das die alte und die neue Welt zusammenbringt. Es hat wiedergewonnene Eichenböden, unverputzte Ziegelwände, industrielle Kronleuchter und geschwärzte Stahlbinder und die Loungebereiche mit Ledersitzen und Holztischen sind sehr einladend.

Les Bains von RDAI - bestes Restaurant in Europa

Ursprünglich als privates Badehaus erbaut, wurde es in den 1970er Jahren zu einem beliebten Treffpunkt für Prominente und Models, die von Künstlern wie David Bowie, Andy Warhol oder Mick Jagger frequentiert wurden. Im Jahr 2010 wurde das Gebäude für unsicher erklärt, doch ein Jahr später wurde ein Sanierungsprojekt gestartet und die neue Version von Les Bains mit einem Club und einem Restaurant kann nun genossen werden. Es war ein Projekt von RDAI.

News Cafe von Studio A - die beste Bar im Nahen Osten und in Afrika

Das erste New Cafe wurde vor zwei Jahrzehnten eröffnet und dieses Jahr erhielt der Standort in Johannesburg die Auszeichnung für die beste Bar im Nahen Osten und in Afrika. Hier empfängt Sie eine heimelige Atmosphäre in einem von Studio A gestalteten Raum. Das Dekor ist modern und lebendig, aber nicht ohne Charakter oder Wärme und Charme. Das Geheimnis ihres Erfolges ist die Fähigkeit, eine einzigartige Stimmung zu bieten, die die Menschen dazu bringt, wieder zu mehr zurückzukehren.

Pink Moon Saloon von Sans-Arc Studio - die beste Bar in Australien und im Pazifik

Eingebettet in eine Gasse in Adelaide, Australien, befindet sich der Pink Moon Saloon zwischen zwei Bürogebäuden auf einem Grundstück von nur 3,66 x 28 Metern. In diesem kleinen Raum gelang es den Architekten von Sans-Arc Studio, eine Bar mit einer Küche und einem Innenhof im Freien einzurichten. Der Innenraum hat holzverkleidete Wände und ein Satteldach mit sichtbaren Balken. Hier ist viel Holz und die Bar fühlt sich sehr warm und einladend an.

Shugaa von Party / Space / Design - das beste Restaurant in Asien

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Bangkok Lust auf köstliche Süßigkeiten haben, sollten Sie unbedingt Shugaa besuchen, ein Restaurant, das von Party / Raum / Design kreiert wurde. Die Inspiration für die Inneneinrichtung dieses einzigartigen Dessertlokals ist Zucker. Die hängende Installation an der Vorderseite des Restaurants ist von der Struktur der Zuckerkristalle inspiriert. Das Innere des Dekors zeichnet sich durch eine angenehme Kombination aus hellem Holz und Minzgrün aus.

So 9 von Brandworks - das beste Restaurant in Australien und im Pazifik

Die Nummer 9 gilt in der vietnamesischen Kultur als Glücksbringer und dieses Restaurant ist nach ihr benannt. Das So 9 befindet sich in Waterloo, Sydney, und ist ein minimalistisches und zeitgemäßes Ambiente, das authentisches vietnamesisches Street Food serviert. Im Inneren befinden sich verschiedene Kochstationen, die strategisch auf die Zubereitung bestimmter Gerichte ausgelegt sind und dem Restaurant eine dynamische und aufregende Atmosphäre verleihen. So wurde 9 von BrandWorks entworfen.

Torafuku von Scott & Scott Architects - das beste Restaurant auf dem amerikanischen Kontinent

Scott & Scott Architects waren für den Entwurf eines Ortes namens Torafuku verantwortlich, einem modernen asiatischen Restaurant in Vancouver, Kanada. Es ist ein kleines Restaurant mit nur 48 Plätzen. Hier genießen Sie moderne Versionen traditioneller asiatischer Gerichte mit Zutaten aus der Region. Das Gebäude, in dem sich das Restaurant befindet, wurde ursprünglich um 1900 erbaut.

Die Designpreise für Restaurants und Bars erreichen die 8. Auflage