Zuhause Hotels - Resorts Nobis Hotel - Stockholm, Schweden

Nobis Hotel - Stockholm, Schweden

Anonim

Die Hotels sind normalerweise Orte, an denen sich alle Menschen wohl und willkommen fühlen sollen und an denen jeder einen dreitägigen Aufenthalt genießen kann, unabhängig von seinem Geschmack, wenn es um Innenarchitektur geht. Deshalb wählen Hoteldesigner in der Regel neutrale Töne und wählen den klassischen Look und das Arrangement, weil sie auf diese Weise nichts falsch machen können. Ein sehr gutes Beispiel für Geschmack und Stil ist das Nobis Hotel am zentralen Platz in Stockholm, Schweden.

Dieses Hotel profitierte von der Arbeit eines berühmten Architekten und Designers namens Claesson Koivisto Rune, dem es gelungen ist, Vergangenheit und Gegenwart auf sehr angenehme Weise zu verbinden. Das Hotel wurde in den 1880er Jahren erbaut (oder zumindest teilweise), so dass die Fassade typisch für die alten Gebäude ist, aber es hat auch etwas, das für die Bourgeoisie der Zeit charakteristisch ist: Eleganz und Stil. Die Geschichte des Ortes ist komplex, da hier in der Vergangenheit eine Bank untergebracht war und hier ein Bankräuber vier Personen als Geiseln festhielt und der Begriff „Stockholm-Syndrom“ erstmals in Gebrauch kam.

So sehen Sie die modernen Möbel und alle modernen Geräte in Kombination mit den altmodischen, aber erstaunlich schönen Baumaterialien wie Marmor und Stein. Die klassischen Zimmer mit hohen Decken befinden sich in der Nähe der sehr modernen und luxuriösen Bars und Restaurants. Hier sind einige der Merkmale, die dieses Hotel am besten beschreiben: Komfort, Persönlichkeit, Wärme, Atmosphäre, ungezwungene Eleganz, zeitgenössische Zeitlosigkeit und langlebige Qualität.

Die 201 Zimmer wirken alle ruhig, aber auch raffiniert und bieten den besten Komfort und die neuesten technischen Mittel, aber auch die Ruhe, die für das 19. Jahrhundert typisch sind. Auch wenn das Design einfach aussieht, sind die verwendeten Materialien von bester Qualität und Geschmack.

Nobis Hotel - Stockholm, Schweden