Zuhause Die Architektur Beeindruckende ungarische Autoklub-Zentrale

Beeindruckende ungarische Autoklub-Zentrale

Anonim

Diese eindrucksvolle Darstellung der modernen Architektur ist das ungarische Autoklub-Hauptquartier. Das Gebäude befindet sich in Budapest, Ungarn und wurde in den Jahren 2010-2011 erbaut. Es war ein Projekt von Vikar & Lukacs Architect Studio und dem Team, das alles möglich gemacht hat.

Der Hauptsitz befindet sich auf einer Fläche von 4.430 Quadratmetern. Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude mit einer erstaunlichen Architektur. Erstens ist die Form des Gebäudes ungewöhnlich und ungewöhnlich. Es wurde als ein Band entworfen, das sich um die Büroräume wickelt und gleichzeitig den Buchstaben „a“ artikuliert. Das Gebäude hat sieben Ebenen und befindet sich in der Nähe der Donaubrücke. Dies bedeutet, dass es sich um eine Landmarke in dem Bereich handelt, die den Fahrern als Orientierungspunkt dient.

Das Innere des Gebäudes ist sehr gut organisiert. Es gibt eine Haupthalle im Erdgeschoss und eine Dachterrasse ganz oben im Gebäude unter dem Bogen. Die Terrasse wird für repräsentative Besprechungen genutzt. Das sogenannte Band ist ungefähr 1 Meter dick und es verändert seine Breite und verformt sich, wenn es die Schleife artikuliert. Das Gebäude hat Metallverkleidungen und Glaswände. Es nutzt auch geothermische Energie und dies ermöglichte den Architekten, das Dach zu befreien und es einfach zu warten, ohne dass technische Geräte darauf waren.

Beeindruckende ungarische Autoklub-Zentrale