Zuhause Die Architektur Zwei Blöcke bilden ein gemütliches Einfamilienhaus in Polen

Zwei Blöcke bilden ein gemütliches Einfamilienhaus in Polen

Anonim

Das Fence House ist eine Familienresidenz in Borowiec, Polen. Es hat eine Fläche von 290 Quadratmetern und wurde von mode entworfen und gebaut: lina architekci, ein Team von Fachleuten, die sich stets auf die Bedürfnisse des Kunden konzentrieren und für die jedes Projekt mit einer Forschungsphase beginnt und mit einem positiven Feedback des Kunden endet.

Das Gebäude ist in zwei Blöcke unterteilt. Sie haben beide schräge Dächer und ähnliche Größen und Formen. Einer der Blöcke ist die Zone der Eltern, während der andere von den Kindern besetzt ist. Die Kunden wollten diese Unterscheidung zwischen den Räumen schaffen, um jedem die nötige Privatsphäre und Unabhängigkeit zu bieten.

Das Design des Hauses ist eine zeitgemäße Interpretation des traditionellen Stils, daher die geneigten Dächer. Die Garage, die eine Erweiterung des Hauses darstellt, wurde in einem ähnlichen Stil mit einer asymmetrischen Würfelform entworfen.

Die Architekten verwendeten einfache und rohe Materialien wie Ziegel, Beton und graue Metallplatten, um dem Haus ein minimalistisches Aussehen zwischen Tradition und Moderne zu verleihen, vielleicht auch mit einigen industriellen und rustikalen Einflüssen.

Die Fassade zur Straße weist die geringste Anzahl von Fenstern auf, und die hier gezeigten Fenster sind im Vergleich zu den Panoramafenstern an der hinteren Fassade und den Glasschiebetüren, die die Räume mit dem Außenbereich verbinden, recht klein.

Das Erdgeschoss der beiden Blöcke ist ein gemeinsamer Bereich für alle. Hier befinden sich die sozialen Räume wie der Loungebereich, die Küche und der Essbereich. Sie teilen sich einen offenen Grundriss. Es gibt einen Flur, der sie verbindet, und hier befindet sich auch die Treppe. Ein interessantes Merkmal ist das Fenster, das einen Blick auf das Auto in der Garage bietet.

Das Zwischengeschoss enthält die privaten Bereiche wie die Schlafzimmer und deren Badezimmer. Das Elternschlafzimmer ist schlicht und hat Scheunentüren, während der Schlafbereich der Kinder ein wirklich cooles Design für die Betten hat.

Die Betten sind in Holzrahmen integriert, die ein Haus imitieren. Sie haben sogar Ausschnitte, die als Fenster und Oberlichter gedacht sind. Die Einrichtung ist wirklich interessant, wie ein Haus in einem Haus.

Im Zwischengeschoss bauten die Architekten eine Bibliothek mit einem großen Bücherregal aus alten Eichenbalken ein. Es gibt auch eine große Bank, die den Raum vervollständigt. Es passt zum Bücherregal und schafft ein stimmiges und sehr gemütliches Ambiente.

Zwei Blöcke bilden ein gemütliches Einfamilienhaus in Polen